Womens Best gut?

1 Antwort

Das ist nicht besser als andere "Abnehmshakes" auch, nämlich rausgeworfenes Geld. Probier es doch besser mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung, das ist preiswerter, gesünder und erfolgversprechender.

Das gesparte Geld legst du besser in einer Dauerkarte fürs Schwimmbad oder im Jahresbeitrag für den Sportverein an.

Hier noch ein bisschen was zum Lesen: https://www.fit-trio.com/food/womens-best-oder-womens-mist/

Welche shakes könnt ihr mir beim Abnehmen empfehlen?wie sind eure erfahrungen?bitte keine soja produkte?

...zur Frage

Womens Best,wie ist das?

Ich habe im Internet so ein slim bodyshake von "womens Best" gefunden,was auch echt Seriös rüber kommt,aber ich bin mir nicht sicher,ob diese 100€ gut investiert sind,falls ich mir das bestellen sollte. Die versprechen dort schnellen Gewichtsverlust und auch mit Erfolg. Es gibt auf Instagram auch vorher-nachher Bilder wo man wirklichen Erfolg sieht..

Jetzt meine Frage - Kennt sich einer von euch damit aus ? Habt ihr das mal ausprobiert und wenn ja - War da ein Erfolg zu sehen,mit oder ohne Sport ?

...zur Frage

Womens Best?

Hallo ihr Lieben, ich bin schon des Öfteren in Instagram auf die Seite womens best gestoßen. Die Erfahrungsberichte mit den vorher nachher Bildern sahen einfach sehr gut aus und wollte fragen ob jemand schon Womens Best ausprobiert hat. Ich würde gerne den Shake und die Kapseln als Paket bestellen aber ich bin mir unsicher ob das seriös genug ist. Vielen Dank für eure Kommentare :)

...zur Frage

Hat jmd.schon den womens best body slim shake ausprobiert, wenn ja ist der auch gut?

Hallo Also ich will mir den slim body shake von womens best kaufen ( geschmack : Capuccino) !! Ich hab aber gehört dass das nicht so gut sein soll.(also der geschmack).... Was sagt ihr ?

...zur Frage

Amozone, Prime Produkte?

Kann ich auf Amazone Prime Produkte bestellen. Obwohl ich kein Amozone Prime habe?

...zur Frage

Best Noten in Prüfungen?

Was sind so eure erfahrungen zum best Noten schreiben? Möchte alles wissen von Stunden langen Üben bis hin zum Spicker💪🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?