Womanizer, viel Geld für nichts?

3 Antworten

Leider kann ich dir auch noch nichts konkretes sagen,

würde auch gerne wissen,ob sich die Geldausgabe wirklich lohnt.

Vorstellen kann ich mir das schon und die Berichte der Besitzer lassen 

mich neugierig werden.Vielleicht gibt es irgendwo einen Shop,der neue ungebrauchte Womanizer500 pro testen lässt.

Ich habe ihn seit 5 Wochen und nicht bereut.

Wie wende ich diesen Prostata - Massage - Anal - Plug an?

Hey guys 😀, Aaaalsoo ... Ich hab ja grad kein neues Mädel und so einfach falln die ja jz auch ned so vom Himmel. Um mir die Zeit bis zum nächsten Mädchen zu verkürzen, hab einfach mal Lust auf ne Abwechslung bei der Selbstbefriedigung gehabt, als immer nur das gleiche beim wixxn.

Hab mir da zum Spaß und weil ich auch einfach mal neugirig war jetzt mal auf 'Wish' so nen 'Prostata - Massage - Anal - Plug bestellt (siehe Bild unten, und Internetseite ...) :

http://www.wish.com/c/57f7abddd8045d3b1d6eaad7

Jetzt isser heut gekommen. Leider ohne Anleitung dabei, wie man das Ding am besten benutzt.

Jetzt wollte ich hier mal fragen, wie ich mir das Ding möglichst ohne Schmerzen einführe. Ich habma noch nie was hinten rein geschoben. Das Gefühl soll aber den Bewertungen nach, super sein. Ebenso das Material von dem Ding, obwohl es aus China kommt 🤔.

Trägt man das Teil eig. auch wenn man weggeht? Oder nur beim mastubieren?

Was, wenn noch Kacka im Ar* ist?

Passt das Ding denn ganz in den Hintern, wenn ich da mir zuvor noch nie was rein gesteckt hatte - muss ich also erst das Loch noch vorher dehnen? Kann mein Loch dabei einreißen :/ ?

Wie bekomme ich den Ring über Hoden UND Penis zugleich? Auch wenn er schlaff ist, sind die Eier trotzdem immernoch zu groß und stören beim drüberziehen :/ .

Wie habts ihr so gefundn, wenn ihr sowas schomal benutzt habt? Auf was muss ich sonst noch so achten dabei?

Danke schon mal für Eure Tipps 👍😋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?