woman bests Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unnütz und rausgeworfenes Geld, genau wie jedes andere "Abnehmmittel". Wenn du es nötig hast abzunehmen, also wenn du Übergewicht hast (sonst brauchst du nicht abzunehmen), dann ernähre dich gesund und ausgewogen und achte auf regelmäßige Bewegung. Das ist preiswerter und nachhaltiger.

Wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst, kann ich noch Näheres dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helenadesi
25.11.2016, 22:33

19 Jahre 

1.64 m

66 kg 😢

0

Im Endeffekt ähneln sich die Produkte alle. Und ganz wichtig - es sind alle Proteinpulver. Du kannst eine solche Diät also auch deutlich kostenärmer durchziehen in dem du Proteinpulver kaufst.

Das ist doch sicherlich eine - ein Shake gegen einen Mahlzeit austauschen Geschichte oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ... guck mal auf YouTube lealoveslifting sie hat dazu mal eine Analyse gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass lieber die Finger davon weg. Ein simpler Kaloriendefizit, ist alles was du brauchst, zum abnehmen (:. Ich wünsche dir viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?