Wolverine's Krallen im Film Logan (Achtung Spoiler)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wie sag ich das am besten die zeitlinie die du meinst ist die Original allerdings dadurch das er in die Vergangenheit gereist ist und von magneto in den See geschmissen würde hat sich die ganze zeitlinie verändert

Hatte ihm die Tochter von dem Alten nicht seine kaputten Krallen zurückgegeben?
SHIELD kann doch Adamantit verarbeiten oder hat Kontakte zu Leuten die es können (Stark ?, Wakanda auf jeden Fall...) Da wäre es doch sicher möglich die Teile wieder einzubauen, praktisch sind sie ja schon^^

Die Frage mit den Krallen hab ich vor einigen Monaten auch gestellt :)

HIer die antwort dir mir gegeben wurde:

Das liegt an den Eingriffen in die Zeitlinie aus "X-Men Zukunf ist
Vergangenheit". Da ändern sich einige Dinge in der Vegangenheit, welche
zu Änderungen in Gegenwart und Zukunft führen

Achwasweissich 11.07.2017, 11:52

Achja, die Zeitsache, da blick ich irgendwie nur halb durch, muss den Kram nochmal schauen :D

0
ReginaSuperSofi 11.07.2017, 11:52

Da kommt man ja ganz durcheinander was wann war ... ;)

0
DodgeRT 11.07.2017, 11:54
@ReginaSuperSofi

jup, vorallem weil dann die x-men filme sich mit den wolverine-filmen überschneiden.

0
ReginaSuperSofi 11.07.2017, 11:59
@DodgeRT

Aber ich meine, in Zukunft ist Vergangenheit, hatte Logan noch seine Krallen in der Zukunft, falls dieser Teil jedoch nach Weg des Kriegers spielt, sollte er keine mehr haben - nach Zukunft ist Vergangenheit konnte Weg des Kriegers nicht spielen, da sonst die Krallen in Logan weg wären, was ganz offensichtlich am weitesten in der Zeitline spielt 

0
ReginaSuperSofi 11.07.2017, 12:09
@ReginaSuperSofi

habe jetzt gelesen das mit den Krallen hat etwas mit dem Film Apocalypse zu tun, nicht mit Zukunft ist Vergangenheit

0

Was möchtest Du wissen?