Wolverine weg des Kriegers Klauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Klinge des Samurai Schwertes war ebenfalls aus Adamantium. Unzwar extrem dickes. Dadurch konnten seine Krallen abgeschlagen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scaercow 15.11.2015, 20:27

Wurde das auch wirklich so gesagt oder ist daseine Vermutung?? c:

0
UKfella 15.11.2015, 20:30
@Scaercow

Zum einen weiss ich sowas bereits aus den X-Men Comics (die lese ich bereits seit ich 8 bin) und zum anderem wurde es auch so im Film dargestellt. Es macht ausserdem auch Sinn. Adamantium ist unzerstörbar...es sei denn, es wird von einer noch größeren Adamantium Masse angegriffen.

1

Dann sage ich vielen dank denn dadurch können ich und mein Kumpel unsere Fehde endlich beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?