Woltlab Suite und IFrame?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du deine Frage nochmal verständlich formulieren? Was ist mit "beide HTTPS" gemeint?

FriendlyMoon 02.07.2017, 20:40

.. Dass der Frame und die Hauptseite SSL verschlüsselt sind..

0

Ich verstehe die frage nicht..

Natürlich kannst du nen iframe oder auch 2 machen. Warum sollte das nicht gehen?

FriendlyMoon 04.07.2017, 14:38

Beide sind SSL Zertifiziert. So. Aber: In WoltLab Suite gibt es die Funktion, HTML und/oder PHP zu verwenden, allerdings wird der Code durch "    " ersetz. Das gleiche passiert, wenn die Daten direkt bearbeite. "

Woltlab Suite und IFrame?

"

0
LeonardM 04.07.2017, 15:19

ich sehe garnichts an Code. poste ihn am besten mal auf github. ich verstehe dennoch immernoch nicht die frage

0

Was möchtest Du wissen?