Woltermann gut oder schlecht?

2 Antworten

Ich war diesen Sommer da und es war mehr als nur gut ich kann es nur weiter empfehlen.  Tipp gib mal wolli oder Woltermann bei YouTube ein. Nächstes Jahr bin ich auch wieder da😊

Ich war noch nie dort aber auf mich macht er einen guten Eindruck :)

Jam Reisen Teamer und Partys?

Hallo, meine Freundinnen und ich überlegen im Sommer mit JAM! Reisen nach Lloret de Mar fahren. Zu dem Zeitpunkt sind wir alle 16. Ich wollte mal wissen, ob mir jemand aus eigener Erfahrung sagen kann wie es mit den Teamern war und mit den Partys? Kommt man mit 16 dort in die Discos? Vielen Dank, Clara

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einer Jugendreise von ruf reisen nach Kroatien?

Hallo, ich und zwei Freundinnen fahren im Sommer nach Kroatien. Wir haben die Reise bei ruf gebucht und wollten gerne mal wissen ob schon mal jemand da mit war und uns etwas davon berichten kann. Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Bulgarien Goldstrand oder doch lieber wieder Rimini?

3 Freunde und ich überlegen ob wir sommer 2011 vllt nach bulgarien an den Goldstrand fahren. war da schon jemand? lohnt es sich? kann mir vllt auch jemand sagen ob es mit rimini vergleichbar ist? lg :)

...zur Frage

Was braucht man fĂŒr Reiterferien (AnfĂ€nger)?

Bin 13 und bin schon ein mal geritten (3 Jahre habe dann aber aufgehört wegen der Schule ...) ,aber bin schon seit 3 Jahren nicht mehr geritten, da meine Freundin dieses Jahr aufn Reiterferien geht und ich nicht die ganzen Ferien nichts machen will komme ich mit .... Aber was braucht man für 1 Woche Reiterferien? Ich komme in eine Anfänger Gruppe mit ihr wir werden normal reiten eben manchmal ausreiten...Schon mal eine danke ! :)

...zur Frage

Reiterferien auf dem Hof Schulze-Niehues

Hallo, ich und 2 Freundinnen fahren in den Sommerferien zum Reiterhof Schulze-Niehues. Ich wĂŒrde gerne mal wissen wie das da alles so ablĂ€uft und wie der Unterricht ist etc. !!! Ich war auch schon auf der Internet seite aber ich wollte trotzdem gerne nochmal jemanden mit persönlicher Erfahrung hören. Ich wĂŒrde mich freuen wenn ihr schreiben wĂŒrdet !!! L.g

...zur Frage

London, Paris, Stockholm oder Wien?

Zwei Freundinnen und ich wollten im Sommer in eine der oben genannten StĂ€dte fahren :) Wir können uns aber nicht entscheiden in welche... Wir waren alle noch nie London, Paris Stockholm oder Wien... Was wĂŒrdet ihr nehmen, wenn ihr die Wahl hĂ€ttet?

Vielen Dank fĂŒr alle Antworten schon mal im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?