wolte fragen aub ich ausländer bin meine mutter aus brasilien kommt und ich die brasilianische Staatsbürgerschaft habe spreche auch portugisich?h?e?m?d?b?k?z?

2 Antworten

In Brasilien sind Sie Inländer und in allen andern Ländern Ausländer.

lebe ja in Deutschland wolte frage aub in deutschland san ausländer bin

0

Tens também a cidadania alemã?

sing

0
@chriz2004

Dann würde ich dich NICHT als Ausländer bezeichnen, sondern als Deutsche (mit brasilanischer Herkunft und doppelter Staatsangehörigkeit).

0

Die Freundin meiner Mutter ist Ausländerfeindlich

Hallo Community :)

Ich hab ein Problem... Und zwar ist die Mutter meiner Freundin Ausländerfeindlich... Ich bin Holländer, Türke und Österreicher (Mutter Türkin Vater Holländer Und Ich bin Österreicher) Sie ist angeblich sehr Ausländerfeindlich... Ich will mich mal mit ihrer Mutter treffen und reden aber hab irgendwie zuviel Angst davor das ich es Versaue und keinen Kontakt mit meiner Freundin haben darf... Was soll ich da machen? Ich meine... Ich spreche fast flüssig Deutsch... Bin auch nicht wie die Ausländer die Asozial sind und permanent fragen ob einer ein "Problem" hat... Sie hat einfach ein falsches Bild von den "Ausländern".. Ich bin ja nicht mal Ausländer... Nur Ausländische Wurzeln...

...zur Frage

Zu wieviel Prozent bin ich Ausländer

Hallo zusammen ich fang direkt mal an Mein Vater ist Deutscher, meine Oma auch jedoch stammen ihre Eltern aus Tschechien, Mein Opa seine Mutter auch aber sein Vater war deutscher so nun zu meiner Mutter ihr Vater ist franzose sein Vater und seine Mutter waren es auch meine Oma ist aber Deutsch besitzt jedoch nur die Französische Staatsbürgerschaft, lebt dort und spricht nur französisch. Meine Mutter hat auch die Französische Staatsbürgerschaft Bin ich 50/50 oder was? Danke schon mal für die Antwort! :D

...zur Frage

Kann man eine reine Nationalität haben?

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern eine Diskussion mit jemandem darüber was die Nationalität angeht. Meine Aussage war das alle Menschen in ihrer DNA prozentual Anteile tragen die auf andere Nationalitäten hinweise. Seine gegen Argumentation dazu war das dies nicht stimme und Menschen die, die 7. Generation in einem Land leben eine reine Nationalität haben, entsprechend es nicht mehr in der DNA nachzuweisen sei das sie mal Vorfahren aus anderen Ländern hatten.

Entspricht das der Wahrheit? Ich z.b. - mein Vater ist halbfranzose entsprechend trage ich noch ca 25% anteile in meiner DNA. 7 Generationen nach mir sofern dies dann nur Deutsche wären würde man nichts mehr in der DNA davon finden? oder bleibt dennoch ein kleiner Prozentsatz egal wie groß dieser wäre zurück?

Vielen Dank im vorfeld schonmal für Antworten und einen schönen rest Sonntag :) Lg

...zur Frage

Bin ich ein Migrant zweiter oder dritter Generation?

Hallo!

Meine Großmutter mütterlicherseits kam aus Rumänien und mein Vater aus Ostpreußen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich Migrant zweiter oder dritter Generation bin. Mein Vater ist zwar Vertriebener, aber Ostpreußen gehörte damals zu Deutschland und ich bin mir nicht sicher, ob ich trotzdem als Migrant zweiter Generation zähle, da ich den Begriff nur bei Ausländern kenne.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ausländer wegen Steuerschulden aus dem Land geworfen?

Hallo, einer meiner Freunde hat ein ähnliches Problem wie ich und ich wollte deshalb fragen. Wenn ein Ausländer mit Visum in Deutschland lebt und Steuerschulden hat, muss er diese dann nur zahlen und wird da dann verfahrt wie bei den Deutschen, oder wird der Ausländer dann aus dem Land geworfen? Wird wegen so etwas auch mal in Zukunft die Staatsbürgerschaft verweigert?

...zur Frage

Kann man durch ein DNA Test erfahren was man für ein Landsmann ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?