Wolltet ihr jungs in meinem alter auch bereit sex oder hattet ihr bereits?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das nennt man Pubertät ;) Jungs sind da wandelnde Hormonschleudern und denken tatsächlich an nichts anderes. Tatsächlich wirst du (wahrscheinlich) erst etwas später Sex haben, du kannst dir aber sicher sein, irgendeine wird sich schon finden ;)

Jungen gehts bei ihrem ersten MAl in dem Alter vor allem um die Sache selbst, bei Mädchen gehts da meist schon etwas tiefer in die Gefühlsebene. Bei ihnen ist "das erste Mal" ein riesen Thema. Also lass dir Zeit und nutz die Mädels nicht aus.

Ach so genau das ist ja natürlich nur bei Jungs so ne? :D Und ehm irgendwie komm ich mir vor wie in einer anderen welt, bei mir vögelt jedes mädchen jeden durch die weltgeschichte, und natürlich die gutaussehenden ;)

0
@Aram97

Nö, hab ich nicht gesagt. Auch Mädchen haben Spaß am Sex. Es ging hier allein um das erste Mal. Bei Mädchen wird immer so eine Art Utopia hoch gehalten, von wegen romantischer Abend zu zweit, alles perfekt, er ist der richtige usw. Ich habe auch nicht gesagt, dass das bei allen so ist, sondern bei den meisten.

Wenn das erste MAl dann vorbei ist, gehts den pubertierenden Mädels auch oft nur noch um die Sache selbst.

Also: erst richtig lesen, dann meckern. Ich stell ihn doch nicht als gefühlskalten Idioten dar. Ich weiß nur, das Mädchen sich in das Drum rum oft mehr reinsteigern und Jungs oft auf die Sache selbst gerichtet sind.

0

Naja, wie soll mans sagen... Mit der zeit bekommt man schon Lust, herauszufinden was das für ein Gefühl ist. aber bei mir (Fast 17) ist es nch nicht so schlimm dass ichs jetzt unbedingt haben müsste.

Der Durchschnitt hat mit 16,5 Sex. Zum Duchschnitt gehören aber auch all die Möchtegern Bitches die man heute so sieht. Entspann dich also, solang du Samstags rausgehst, ein bisschen rumkommst, mal einen Trinken gehst kommt das ganz von alleine. Hauptsache du sperrst dich nich in deinem Zimmer ein und zockst den ganzen Tag. Früher war ich so. Dann hab ich aufgehört, bin mit Kumpels in die Stadt gegang und Zack hatten wir 2 Mädels am Start (nur rummachen, kein Sex). und 2 Jahre später wars dann auch für mich soweit (ich war dann 17 und 2 Monate). Und wer "schön" ist kann man nur schwer bewerten. Ich weiß noch wie mein Kumpel mir seine "geile" Freundin gezeigt hat und ich dachte so "WAAS, an welchem Bahnhof haste die denn Klargemacht" xD

Finde erstmal eine die mit dir will. Dann seh mal weiter!

Ist völlig normal. Ich hatte in dem Alter auch schon Sex, aber nur mit meiner rechten Hand.

hahahahahahaaa!

0

Das ist normal in der Pubertät!

ne ist normal, außerdem hat liebe mit charackter zu tun, aber davon hast du eh keine ahnung wenn du schon so nen mist schreibst wie "niemand will in der zukunft mit mir sex" geh schlafen junge

klar ist das normal das man daran denkt.

Ach, es ist ja schon nach 0 Uhr... Ist normal in Deinem Alter, da Du in der Pubertät sein dürftest.

Was möchtest Du wissen?