Wollte wissen wie ihr es sieht wenn man keine Unterwäsche trägt?

11 Antworten

Ich bin auch m19 und trage seit ein paar Jahren keine Unterhose mehr. Ich finde das sehr angenehm und geil. Ich weiß, dass einige Kumpels und Freunde das auch machen.

Das sieht normalerweise keiner. Und wenn es einer merkt, macht es auch nichts

Solange du damit niemanden belästigst, wird es wohl auch keiner merken. Wenn dir danach ist, lass die Unterhose weg. Machen mehr wie du denkst. Ich selber trage auch schon länger keine Unterhose, merken tut es keiner. Wissen tun es nur wenige.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

wie kannst du hinter dem "Eigene Erfahrung", noch etwas eigenes schreiben?

0

Ich 18/m trage fast gar keine Unterwäsche mehr. Ich mache das gerne und finde es praktisch. Man hat insgesamt weniger Wäsche und meine Jeans wasche ich deswegen auch nicht öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einige die gerne mal die Unterwäsche weglassen. Das kann ja jeder nach belieben machen. Bekommt keiner mit.

Solange du dich wohlfühlst und keinen anderen damit schadest ist es finde ich ok.

Ich bin selbst nudistin und finde unsere gesellschaft sollte offener damit umgehen was kleidung tragen und keine kleidung tragen angeht.

vg sarah

da hast du völlig recht.

1

Was möchtest Du wissen?