Wollte Wellensittich Baum bauen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wände streichen mit Gips? Hm... Kp was das ist! Ich meine eher son Gips zum basteln?!? Geh mal in n Baumarkt, sag denen was du mavhen willst! Das sind so Säcke wie ?? Vogelsang ?? ,also von der grosse her! Son weißes Pulver, Wasser rein, rühren, fertig. Kostet auch nicht viel. Haben doch morgen die Laden auf! Viel Erfolg!

Sipa31 26.01.2013, 02:22

http://www.google.de/imgres?q=quick-mix+gips&um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1366&bih=657&tbm=isch&tbnid=XbOX9afmovPOUM:&imgrefurl=http://www.ais-online.de/6/company/08/52/73/product607156_6.html&docid=PYwpYEPJVlQAcM&imgurl=http://media.ais-online.de/media/60686/images/11416120px224x450.jpg&w=224&h=450&ei=ki8DUYK1DOn44QSp7oGwBA&zoom=1&iact=rc&dur=504&sig=116931563660894748873&page=1&tbnh=153&tbnw=78&start=0&ndsp=39&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85&tx=41&ty=68 genau die hier hatte ich bloß 1.5kg also ist sie nicht dafür geeignet?

0

Ich habe ihnen auch sowas gebaut !!! Du nimmst ein Weihnachtsbaumständer und klemmst die Stöcke ein !!! Dann habe ich ihnen statt Sand Steine rein gelegt,ich würde aber sagen,so geht es auch !!!

Sipa31 26.01.2013, 13:45

ich hab leider keinen wihnachtsbaumständer^^ und ich dachte man kann da nur 1nen klemmen?O.o

0

Eine Schicht Gips. Hat bei einen Katzen Baum auch geklappt ;-)

Sipa31 26.01.2013, 01:52

ja ich hatte sogar 1,5kg gips bloß hatte ich ka wie sowas geht also hab ich ordentlich wasser reingemacht dann gips und ich glaub das war viel zu viel wasser ^.^

0
Sipa31 26.01.2013, 14:29
@Hagebuttenkeks

kannst du mir vll sagen wie viel gips ich mit wie viel wasser mischen muss?

0

Gips: (Sorry kann auf kommies nicht antw) dann Versuch das nochmal und halt dich diesmal an die dosierungsvorgabe auf der Rückseite vom Sack ;-) ! Kriegste ja schon kl Säcke im Baumarkt.

Sipa31 26.01.2013, 02:01

das stand auf meinem nicht drauf hab erst halbe std gesucht aber neben bei was für gips? ich hab nur dieses gips gefunden für wände streichen oder so^^ und dachte das ist doch eig das gleiche ^.^ und kein problem kannst gern neu antworten :D

0

süße Idee :) Viel Glück

Sipa31 26.01.2013, 01:54

danke dann hab ich ein vorteil, undzwar meine 2 gehen immer auf mein schrank drauf sozusagen ihr stammplatz:D und da kacken sie dann auch halt gern und wenn ich ein baum habe dann ist dieser ort viel interresanter für sie und ich leg dann auf dem boden bisle zeitung hin..:D auch wenn das bisle faul von mir ist aber eig haben ja alle ein vorteil^^

0
Hagebuttenkeks 26.01.2013, 09:21
@Sipa31

Vögel halten sich generell am liebsten an der höchsten Stelle im Zimmer auf. Klar werden sie auch mal den Baum ausprobieren, wenn sie keine Angst haben bzw. die Neugier überwiegt. Aber es kann dennoch sein, dass sie nach wie vor häufig auf dem Schrank sitzen werden. Du könntest auch dort einen kleinen Spielplatz o.ä. für sie aufstellen (auch selbst gemacht), so dass sie den Schrank weniger zukoten ;)

http://www.vwfd.de/2/27/279.php

0
Sipa31 26.01.2013, 13:52
@Hagebuttenkeks

ja die idee ist mir auch schon eingefallen aber ein baum ist mir lieber weil ich noch ne kleine lücke in meinem zimmer haben und von meinem sofa aus genau vor mir ist^^ und ich sie dann besser im blick behalten kann

0

Was möchtest Du wissen?