Wollte Smoothies machen aber der Pürierstab ist kaputt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Obst mit der Gabel zerdrücken und durch ein Sieb passieren

Aber es sind Früchte wie Johannisbeeren und Erdbeeren wie soll ich die Sieben?

0
@Loewenfreak

Wenn Du die durch das Sieb streichst, bleiben die Schalen und Kerne im Sieb zurück, das ist doch gut , oder? das Du sie ja nicht pürieren kannst, möchtest Du sie doch bestimmt auch nicht im Smoothie haben

0

Du kannst den Rührstab oder ein anderes geeignetes Rührinstrument auch in einen Akkuschrauber oder Bohrmaschine einspannen.

Aber Vorsicht !

Da hier sehr viel höhere Drehzahlen erreicht werden, kann es sehr "spritzig" werden ;-)

Nimm doch einfach einen Löffel