Wollte sie nur spaß? Warum sagt sie es nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre gut, wenn du ihr einfach deine Lage erläutern würdest. Ein Gespräch ist in diesem Fall auf jeden Fall hilfreich, da du sie anscheinend mit etwas abgeschreckt hast. Beim Gespräch einfach sachlich und gepflegt miteinander umgehen, den anderen ausreden lassen und nicht ausfallend werden, dann kommt meistens ein akzeptables Ergebnis bei raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auf deine Frage, was denn los sei mit ihr antwortet: 

"wenn du so zu mir bist habe ich keine Lust mehr auf dich!" muss ja in ihren Augen etwas vorgefallen sein, was mit deinem Verhalten zu tun hat und sie dazu bewogen hat, die Beziehung nicht mehr zu wollen.

Sie wird schwanger von dir, beide wollt ihr das Kind und dann gab es eine Fehlgeburt? 

Solch eine körperlich und seelisch schwierige und schmerzhafte Erfahrung kann eine junge Frau schon ganz schön aus der Bahn werfen und ihre weiteren Zukunft- und Beziehungspläne total verändern.

So etwas darauf zu reduzieren, ob sie vielleicht nur ihren "Spass" wollte, klingt schon merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie und schaff klare verehältnisse. wenn sie nein sagt, akzeptiere es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?