Wollte sie mit mir rum machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihr ich habe auch einen besten freund und wir führen eine ähnliche beziehung wir ihr als wir dass erste mal miteinander geknutscht haben haben wir sofort klar gestallt was dass ist was es für unsere freundschaft bedeutet so wussten wir sofort wo wir dran sind aber rede mit ihr dann weis du wo du dran bist und musst dir keine gedanken mehr machen und ein wenig selbstbewusstsein kann nicht schaden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm wenn sie dich nicht schwuler freund genannt hätte würde aufjedenfall sagen dass sie mit dir rummachen wollte. Naja vllt hat sie das auch nur aus Spaß gesagt. Bei der nächsten Gelegenheit würde ich sie einfach küssen.  Entweder sie erwidert den Kuss oder es wird halt kurz peinlich aber wenigstens hast du die Gewissheit dass du gefriendzoned wurdest:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es eigentlich ziemlich gut, dass du so eine tolle Freundin hast.

Weiß sie, dass du das ganze noch nicht hattest? Vielleicht würde sie es mit dir 'probieren' oder es dir 'lernen'.

Ich selbst habe ein ähnliches Problem, bin jedoch erst 15. Wäre froh, wenn ich so eine Freundin hätte ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sache is auch ich bin immer so als der typ bekannt vor denen mädchen sich sogar umziehen weil ich so nett bin und nicht hinstarre ich denke vllt war das der grund für den "schwulen besten freund XD" sie hat halt auch hart gelacht dabei undso aber ich merke denke ich wie ich mir selber ein wenig alles schlechter rede als es in realität wahrscheinlich ist dazu neige ich sehr.

habe mir auch gedacht vllt war der schwule beste freund kommentar irgendwie damit zusammenhängend.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?