Wollte sie mir damit sagen das ich nicht zu ihr passe?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Anscheinend bist du so wie du bist, mit deiner Art, nicht das was sie sucht. Vielleicht definierst du es nicht als Rumzicken - vielleicht übertreibt sie mit der Bezeichnung (wer weis), auf jeden Fall ist es in einer Beziehung ein massives Problem wenn der Partner nicht zu einem stehen will.

Immerhin bist du bereit ihr mit dem Kind zu helfen. Du bist für so eine junge Mutter eigentlich ein absoluter Glücksgriff den sie wohl nicht zu schätzen weis.

Tut mir leid für dich. Vielleicht überdenkst du das mit ihr nochmal, denn das ist eigentlich ein Problem, mit dem sollte keiner in einer Beziehung leben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym21072000
19.05.2017, 08:55

Jaaa mit den rumzicken Jaa viel deute ich sie es nur so vlt tue ich es auch und merke das nicht so. Und Jaa mit Glücksgriff hast du recht aber da ist sie nicht die einzige. 

0

Ich sage dir jetzt einfach mal was mir gerade durch den Kopf geht.

Anhand deiner Schreibweise und deiner Ausdrucksweise bekommt man sehr schnell den Eindruck, dass du höchstwahrscheinlich überhaupt keine Vorstellung hast was du da gerade tun willst. Du willst dir aus irgendeinem heldenhaften oder verliebten Zustand heraus eine minderjährige Mutter ans Bein binden, mit einem Kind das noch nicht mal von dir ist.

Hinzu kommt, dass dieses Mädel wohl nicht wirklich Interesse an dir hat, ansonsten würdet ihr ganz anders miteinander umgehen, und solche Sprüche wie der den sie geäußert hat würden gar nicht erst auftreten.

Bist du dir sicher dass du ernsthaft mit einem Mädchen zusammen sein willst, die schon jetzt nach dieser kurzen Zeit praktisch auf gut deutsch die Schnauze voll hat von dir?

Eine Beziehung ist doch nicht dazu da, dass der Mann ständig versucht sich wieder in ein richtiges Licht zu rücken. Entweder sie mag dich so wie du bist, oder sie mag dich eben nicht. Aber hör bloß auf, dich ständig anstrengen zu wollen damit du ihr endlich wieder gefällst.

Ich glaube, dass du aus den völlig falschen Gründen jetzt irgendwie eine Beziehung eingehen willst. Und dann ist da dieses Mädel, die nicht wirklich ja sagt, aber auch nicht wirklich nein. Die ist selber noch ein kleines Kind und weiß gar nicht, wie ihr gerade geschieht während da ein neues Leben in ihr heranwächst.

Bevor du also jetzt mit 16 schon dein komplettes Leben versenkst, indem du dir eine 15-jährige Frühreife ans Bein bindest, solltest Du noch mal ernsthaft überlegen was deine Ziele im Leben sind.

Nachsatz:

Es ist nicht dein Kind, du hast keinerlei Verpflichtungen.

Jetzt kannst du noch entscheiden was du willst:

Für den Rest deines Lebens eine asige 50 m2-Wohnung in einem nicht so schönen Stadtteil mit einer Frau, die wohl für den Rest ihres Lebens finanziell von dir abhängig ist?

Urlaub nur in Deutschland, mithilfe der AWO oder Kolping?

Oder möchtest du ein richtiges Leben, mit Ausbildung oder Studium, vielleicht mal Motorrad fahren und eine Frau die dir nicht auf der Tasche liegt?

Dann lauf. LAUF, JUNGE!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym21072000
19.05.2017, 08:58

Werde ich machen und du verwirrst mich mit dem einen erst schreibst du die hat schon nach kurzer Zeit kein Bock auf mich wo ich dir zustimmen kann und dann schreibst du ich will sie in eine Beziehung bekommen ? 

0

Ja, das wollte sie. Sie hält anscheinend gerne warm, wenn sie sich trotzdem noch nicht getrennt hat. Oder sie ist selber unsicher was sie will. Schau was Dir gut tut, aber denkt auch an das Kind: Wenn Du darauf stehst schlecht und respektlos behandelt zu werden (Männer haben auch Liebesbeweise verdient) dann ist das eine Sache, aber in was für eine Stimmung kommt das Kind dann auf die Welt? Und wenn sie nicht weiß was sie will und nachher die Kerle wechselt - je nach Laune und das Baby und Du schon eine Bindung haben? Das ist ja schon fast seelische Grausamkeit. 

Kann es sein, dass Du Dir gerade durch ihre Schwangerschaft erhoffst, dass sie sich 'ändert' und das Kind dich an sie bindet, weil Du Dich ja so aufopferungsvoll kümmerst? Ich wäre da vorsichtig - zumindest nachdem was Du geschrieben hast. 

Ein Monat ist auch keine lange Zeit, um jemanden zu kennen und von fester Partnerschaft oder Liebe zu sprechen, die irgendwas aushält. Völlig egal was für eine Beziehung man hat.

Dreh doch den Spieß mal um, statt uns zu fragen, frag doch sie mal, was sie in Dir sieht, warum sie mit dir zusammen ist, wie sie sich die gemeinsame Zukunft vorstellt? Oder frage sie, warum sie sich nicht trennt, wenn sie findet, dass ihr nicht passt? 

Unabhängig von Worten ist das Verhalten wichtig. Warum willst Du unbedingt mit ihr zusammen sein? Woran merkst Du, dass ihr die Beziehung mit Dir wichtig ist, dass sie eine Zukunft sieht? Zeigt/sagt sie, dass sie Gefühle für Dich hat? 

Was sagen Deine Eltern und Freunde - Menschen, die Dich gut kennen und mögen dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym21072000
19.05.2017, 15:40

Mit meinen Eltern rede ich nicht drüber. Freunde sagen mach Schluss. Ich merke das eig gar nicht außer in manchen Momenten wo sie es aber auch nur schreibt z.B Ich liebe dich oder es war kurz aber trotzdem schön. 

0

kommt darauf an, was du unter "dummen" Kommentaren verstehst, bzw. was du hören oder nicht hören willst?

weder du noch sie könnt nach einem Monat wirklich beurteilen, ob ihr zusammen paßt?

Was das "Rum zicken" betrifft,das  hört sich für mich eher so an, daß sie es macht, sowohl wegen ihrem Alter, als auch ihrem "Zustand"!

du bist dir der Tragweite gar nicht bewußt, was es heißt mit 16 eine Beziehung einzugehen mit einem Mädchen, das ein Kind von einem anderen erwartet.

Laß die Finger davon, die Erleuchtung, daß es falsch war kommt 100 %ig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym21072000
19.05.2017, 09:11

Jaa ich weiß ein Kind ist eine Sache ist nicht ne Sache von 1 Monat oder so sondern über Jahre deswegen sollte ich die Finger von ihr lassen weil das ist nicht gut sondern ich ziehe das Kind vlt mit ihr groß und dann wenn das Kind alt genug ist lässt sie mich fallen wie eine heiße Kartoffel und denkt sie Danke wie dumm warst du eigentlich. Und geht mir am Ende fremd. 

0

Frauen wollen so viel ausdrücken, wenn sie irgendwas sagen, dass man in Teufels Küche kommt, wenn man über das Gesagte bzw. das möglicherweise Gemeinte nachdenkt. Entweder, sie gefällt dir, dann bleib bei ihr, ansonsten geh deinen eigenen Weg im Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1Monat zusamnen mit einer von jemand anders schwangeren 15 jährigen die eigentlich nicht richtig mit dir zusammen sein will? Tu dir selbst den Gefallen und triff dich einfach nicht mehr mit ihr...von Trennung kann man da ja eh noch nichtmal sprechen, und du findest bestimmt noch die Richtige mit der du glücklich wirst. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym21072000
19.05.2017, 09:01

Jaaa es gibt genug Mädchen die es mit mir ernst meinen also frage mich selbst wieso ich mir das angetan habe 

0
Kommentar von chtiela
19.05.2017, 09:03

das passiert, hauptsache du kommst wieder zu Sinnen :)

1

Alles etwas wirr, aber zusammengenommen schätze ich mal, daß daraus auf Dauer nichts wird.

Ihr seid noch nicht mal einen Monat zusammen und sie sagt, dass Du nicht zu ihr paßt. Dann wäre es das beste, sich jetzt zu trennen, das wird nicht besser.

Hake es ab und orinetiere Dich mal auf Deine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym21072000
19.05.2017, 09:03

Jaaa ist das beste aber zu zusammen passen deswegen datet man sich ja um es herauszufinden so unlogisch dieses Mädchen aber wahrscheinlich zu unreif für eine Beziehung frage mich echt wieso ich mir das an tue. 

0

Junge, renn, renn verdammt noch mal weg oder du wirst es bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, sie ist total unreif, und hat keine Ahnung was auf sie zukommt und was eine Beziehung ist

du bist auch noch sehr jung, aber deutlich reifer, aber eben sehr unerfahren

wenn du nicht möchtest, das sie dir das Herz bricht, dann geh ...

drauf rum trampelt tut sie ja jetzt schon!!

du wolltest wissen was ihre Antwort bedeutet?

sie bedeutet, das sie nicht in dich liebt ist, das du sie nervst und sie dich nicht als Freund möchte

sie ist mit Jungs zusammen, weil sie nicht alleine sein will, nicht weil jemand ihr wirklich etwas bedeutet

es tut mir leid für dich! Aber das ist Ihr Problem!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym21072000
19.05.2017, 09:05

Jaa das Problem ist das alle Jungs nach ihrer Pfeife springen also sie pfeift also sage nur wenn sie einen 24 jährigem Busfahrer den Kopf verdreht dann weißt du ja Bescheid. 

0

Nicht böse gemeint, aber nimm die Beine in die Hand. Sie wird dich nicht glücklich machen und du hast noch dein Leben vor dir um selbst Vater zu werden und du nicht ein Kind, eines anderen Großziehen musst. 

Sie steht nicht zu dir und redet so mit dir? Das wird auf Dauer nur Ärger geben. Wirf dein Leben nicht wegen so einer weg.

Viel Glück und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat offensichtlich kein Interesse! also trenne dich von ihr und zieh schon gar nicht ihr Kind auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym21072000
19.05.2017, 10:16

Jaaa kann man das trennen nennen ? 🤣 

0

Bist Du so naiv, oder tust Du nur so. Setz mal Deine grauen Zellen in Gang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?