Wollte sie mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann eigentlich nur sie selbst beantworten, für uns Außenstehende ist die Frage eigentlich kaum lösbar, weil wir deine Freundin nicht kennen. Natürlich kann es sein, dass sie erregt war, das würde ich auf gar keinen Fall ausschließen. Aber wir wissen eben nicht, wie sie sich normalerweise bei so etwas verhält. Hat sie denn auch Andeutungen in die Richtung gemacht, dir irgendetwas erzählt, einen Wunsch geäußert? Am besten ist es, wenn du mit ihr darüber sprichst. Oder einfach beim nächsten mal direkt die Chance ergreifen und mit ihr schlafen, spätestens dann erkennst du, was sie will (;

das kannst du sie nur fragen aber man kann es vermuten wenn du in so einer Situation bist dann geh ihr am besten unters t-Shirt und kraul ihr ein bisschen den rücken dann ergibt sich meistens mehr

Natürlich wollte sie mehr! Überleg doch mal!

Wenn du sie am Hals küsst, hast du sie eh schon für dich gewonnen..^^

Jap! Das wollte sie. Und sie hats einfach genossen mit dir. ;)

Wieso glaubst du sie wollte mehr?..

0
@Emreking38

Ich bin ein Mädchen, ich weiß das. :b

Naja, wenn sie sich schon so an sich drückt etc. will sie auf jedenfall mehr, du hättest sie auch einfach fragen können... (das sollte dir nicht peinlich sein denn :b)

0

Ja klar! Sie war richtig "geil". ^^

hmm ich denke sie wollte nichts von dir :D

Was möchtest Du wissen?