Wollte sie mal was von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man als außenstehender nun wirklich schwer sagen ;) Aber das ist auch relativ unerheblich. Das ist Vergangenheit. Wenn du immer noch das Gefühl hast, dass du dich zu ihr  hingezogen fühlst, kontaktier sie einfach mal. Schreib wie es ihr geht und dann das man lange nichts mehr voneinander gehört hat und so. Ansonsten hack das ganze ab. Es bringt nichts über mögliche verpasste Chancen zu grübeln. Wenn du Lust hast hol dir noch eine Chance und sonst mach einfach dein Ding weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich in diesem Fall nun wirklich nicht mehr nach den alten Kamellen zu schauen zumal es auch ohnehin eher kein greifbares Ergebnis mehr ergeben würde. Es wird also wohl ungeklärt bleiben, ob das Mädchen sprich deine Freundin mal an dir interessiert gewesen ist oder nicht und es wird auch ungeklärt bleiben, wie lange eine mögliche Beziehung gehalten hätte denn so lange bis das der Tod euch geschieden hätte, wärt ihr wohl kaum zusammen geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig das zu beantworten ohne mehr von euch zu wissen. Nimm Kontakt zu ihr auf und sprech sie direkt darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte sie was von mir und hab ich die Chance bei ihr einfach verpennt?

Ja, nein, vielleicht. Das kann hier keiner wissen.
Frag sie doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, aus diesem text heraus

Jedoch kann man auch ne gute freundinn haben, ohne dass ihr euch gegenseitig liebt

Welche punkte sprechen dafür, dass sie was von dir wollte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?