Wollte sie dass ich alleine komm?

3 Antworten

Sicher wollte sie, dass du alleine vorbeikommen sollte, was jetzt aber kein Beinbruch ist.

Es ist eine öffentliche Bar und dann erkläre ihr eben, dass es sich ergeben hat, dass dein Freund auch in die Stadt wollte. Dann verabrede dich mit ihr und dann gehst du alleine hin.

Alleine in eine shishaber gehen ist auf doof.

und wie du schon sagst, wenn sie arbeitet wird sie nicht viel Zeit für dich haben.

frag sie doch einfach nach einem treffen

Ja davon ist sie vermutlich ausgegangen.. kannst ja sagen das du das nächste mal auch gerne allein kommst

Durch Shisha keine Kinder mehr bekommen?

Ich rauche jedes Wochenende Shisha, aber auch ab und zu unter der Woche. Ich habe gehört das man keine impotent werden kann. Stimmt das ? Ich mache ein wenig Sorgen

...zur Frage

Eigentlich schönes Wochenende mit Freundin, aber jetzt?

Hi,

meine Freundin und ich, hatten eigentlich ein schönes Adventswochende geplant. Ich bin auch extra zu ihr gefahren. Gestern, hatten wir einen schönen Abend. Mit Kino und Abendessen später gemeinsam chillen. Sie ist ja auch echt spendabel und gibt mir echt viel aus. Weil ich halt nicht arbeite und noch studiere und sie studiert auch, aber arbeitet nebenbei.

Wir hatten dann auch ein gute Nacht gehabt mit allem und so. Ihr wisst schon was ich meine. Heute morgen und jetzt Mittags war auch noch alles gut. Haben zusammen gekocht und gegessen. Aber jetzt... Jetzt hat sie um vier einen Termin, das wusste ich. Sie meinte, dass ich auch dran teilnehmen kann, aber ich hab da jetzt auch nicht so die Lust. Ich dachte, der Termin geht so vllt. 2 Stunden und dann ist gut, aber dann erfahre ich, dass sie dann noch einen Glühwein trinken geht uns sowas. Eigentlich sollte das unser Wochenende sein. Unter der Woche, hat sie schon nicht viel Zeit und jetzt wird uns auch noch der Sonntag geklaut. Dann meinte ich, dass sie nach der Aktion ja noch zu mir kommen kann, aber dazu hat sie mir nichts gesagt, nur das sie mir schreiben wird.

Nach dem Mittagessen, hat sie sich dann einfach auf´s Ohr gehauen, weil sie müde wäre. In der Art, hat sie mich dann rausgeschmissen, weil sie zu mir sagte: "Wann kommt dein Bus?"

Wir sind jetzt bald 6 Monate zusammen und ich bin mit ihr glücklich, aber wie findet ihr das? Das Thema ist halt, dass wir sowieso so wenig Zeit für uns haben und dann mache ich schon ein Wochenende mit ihr und dann... Vllt. mache ich auch mir einfach Stress, aber ich will halt Zeit mir ihr verbringen, weil ich sowieso weiß, dass unter der Woche, wieder überhaupt nichts laufen wird. Immer soll ich dann es so machen, wie sie will. Ich denke, sie wollte das ich mit zu diesem Termin komme.

...zur Frage

Freund will mich nur 1 mal die Woche sehen.

Mein Freund will mich nur 1 mal die Woche am Abend sehen. Die restlichen Tage, verbringt er nach seiner Arbeit 1-2 Stunden mit seinen Freunden ,bis er nach hause geht. Mit mir nicht....ich finde es ja ok, das er auch zeit mit denen haben will, wo er eh null Freizeit hat....aber ich komm mir immer so alleine vor.

Manchmal sagt er den tag in der Woche sogar ab. Sodas wir uns noch länger nicht sehen

Sein Freien Tag, will er alleine verbringen, obwohl das der einzigste Tag wäre, wo wir mehr Zeit für uns hätten. :-/

(arbeitet von 10-22-23 Uhr) Und ja, das stimmt wirklich...

Findet ihr das normal ? 1 mal die Woche ? (wohnen in der selben Stadt)

...zur Frage

Schule und Familie sind ihr wichtiger?

Hallo fröhliches neues Jahr :)

Letztes Jahr im Herbst hatte sie mich gefragt ob ich doch wieder eine Beziehung mit ihr will nachdem sie mich vor den Sommerferien verlassen hatte weil sie nOcHnIChTbErEiT für eine Beziehung war . Auf jeden Fall waren wir wieder zusammen doch wie auch schon vor denn Sommerferien störte es mich ,dass wir uns viel zu selten alleine treffen (wir haben bis jetzt auch noch nicht mit Zunge geküsst was auch nicht so normal ist oder liege ich da falsch?) In der Weihnachtswoche haben wir uns auch nicht getroffen.(einmal in der Woche sollte man sich schon treffen finde ich) Als wir uns dann gestern treffen wollten meinte sie am Vorabend auf whatsapp ob ihre Freundin und Cousine noch mit kommen kann. Als ich dann sagte das ich mich eigentlich mit ihr alleine treffen wollte meinte sie, dass wir das doch ein anderes Mal machen könnten aber dann habe ich angelehnt und gesagt, dass sie sich mit ihnen alleine treffen soll. Dann hat sie gesagt in nächster Zeit wird sie noch weniger Zeit haben ,mich mit ihr zu treffen . Außerdem meinte sie, dass Familie und Schule ihr wichtiger wären (oder so Inder Art ich weiß nicht mehr ganz genau) auf jeden Fall hatte sie auch noch eine Beziehungspause vorgeschlagen. Ich habe ihr dann einfach noch viel Spaß gewünscht mit ihrer Cousine und sie hat danke geschrieben und joa. Ich weiß nicht so ganz was ich machen soll. Wieso wollte sie denn wieder eine Beziehung wenn ihr doch so wenig bedeute .Und erwartet sie das ich auf ihr Angebot mit dieser Beziehungspause noch beantworte weil als ich ein paar Mal kurz davor war ihr doch zuschreiben dann sehe ich wenn ich online gehe das sie auch gerade online war . Sollte ich einfach abwarten, ihr schreiben oder versuchen sie zu vergessen? Wir sind beide 16

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Ich bin jetzt eine Woche in Spanien und wollte wissen,mit wie viel Jahren komm ich in eine Shisha Bar bzw Lounge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?