Wollte PC reseten aber seit 2 Stunden bewegt sich nur dieses Rad könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fahre einfach den Computer noch einmal ganz runter. Dann versuche es noch einmal.

Ich habe das auch hin und wieder. Mit diesem Verfahren geht es eigentlich immer wieder normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn genau gemacht? -sieht fast so aus, als hättest du einfach die festplatte formatiert -> kein betriebssystem mehr auf dem rechner ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm F11 oder gucke im BIOS nach Problemen ( DEL )

Edit:

Jetzt habe Ich erst dieses Window 10 Jonglieren gesehen -> System neu aufsetzen mit Wuindows-DVD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F11-Festplatte starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?