Wollte morgen schwimmen gehen, möchte Jammer Hose, welche soll Badehose nehmen...wegen jemanden Leute schauen an mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder kann darf und sollt edie Badehose tragen, die er persönlich am besten/bequemsten findet. Und wenn du eben die Jammer am besten findest, dann trage diese. Zum schwimmen sind die auf jeden Fall sehr gut geeignet! Ob da nun anderen komisch gucken oder so, dass kann dir ja egal sein.

Ok danke ! :) ich trotzdem bissl schäm wenn ich anziehen Jammerhose jemand anschauen warum... geil oder ^^

0

Vielleicht schauen sie auch nur, weil sie finden, dass es dämlich aussieht und zum schwimmen unpraktisch ist? Wäre auf jeden Fall bei mir der Grund.

Ah Aso, aber wenn Jammerhose unpraktisch bei schwimmen ? Wie ? ^^ oder

0
@Schnuppi3000

Jammer sind sehr gut geeignet zum schwimmen, du denkst vllt. gerade an die weiten Badeshorts die so rumschlabbern, aber die Jammer liegen ja eng am Bein an.

1

@Unterhosen96: falsch. Sind sie nicht.

0

Hey, 

Kann dich beruhigen ! Trage seit längerem eine Jammer im Schwimmbad! 

Sind wesentlich besser als Shorts ! Bei uns werden es immer mehr die so eine tragen .,,

Also nicht an andere denken sondern tragen was dir gefällt 

Du kannst das tagen was dir gefällt und am bequemsten ist. ich trage auch das was mir am bequemsten und mir gefällt

zieh an was du willst, Hauptsache badehose

Aso, ok danke! Aber ich wissen jemand schau mir erst wenn ich da Hose Jammer als Badehose Retro nichts jemand schau so normal, wenn ich anziehen Jammer machmal jemand schaut an mir? xD

0

Was möchtest Du wissen?