Wollte mit meinem Freund schlafen hat aber nicht funktioniert könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na so funktioniert das nicht. Erst mal langes Vorspiel. Dann soll er dafür sorgen, dass du feucht bist. Mit den Fingern oder der Zunge bis zum Höhepunkt.

Dann bist du feucht und entspannt. Zur Not zusätzlich Gleitgel. Gerade wenn du noch Jungfrau bist geht drauf und rein nicht.

Wenn er auch noch keine Erfahrung hat dann sucht mal im Internet da findet ihr sicher was. Aber so ratz fatz geht gar nichts.

Und eine Frau kommt nicht durch den Akt also vaginal. Sie muß stimuliert werden an der Klitoris. Vielleicht sollte er sich das auch mal anschauen.

Denn durch diesen Gang passt ein Kinderkopf so dehnbar ist dieser Weg. Er kann es einfach nicht. Er soll sich im Internet schlau machen.

Deine Vagina ist nicht zu eng. Macht euch schlau besonders er. Er kann nicht einfach seinen Lümmel in dich stecken wenn du noch nicht bereit bist das prüft man vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von munichgirl0
25.09.2016, 16:18

Er kennt sich schon aus und er fragt alles versucht wir hatten auch ein langes Vorspiel und ich denke auch das ich bereit dafür bin zumindest vom Kopf her
Und Dankeschön

0

das kann durchaus an der fehlenden Feuchtigkeit liegen, mehr Zeit beim Vorspiel, die andere Sache: du bist noch Jungfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte nicht auf die stupiden Antworten. 

Es ist ganz einfach. Lass dir Zeit, mach nur was du willst und magst, lernt euch langsam kennen. Küsst und streichelt euch überall auch an diesen Stellen. Macht was euch erregt. Lasst euch Zeit. Wenns beim nächsten und übernächsten Mal keine Penetration gibt,so what. P. ist nicht Liebe und ist nicht Sex unter Menschen.

Das ganze soll Spass und gute Gefühle machen, dann funktioniert auch alles so wie es soll. Gleitgel ist dann auch kein Thema, du bist ja noch nicht in den Wechseljahren.

Offensichtlich war P. noch nicht ok für dich. Das ist ok und ich wuerde mich auf keinen Fall stressen lassen. Wenn der Junge damit ein Problem hat, liebt er dich nicht.

Es ist wie bei allem. Man sollte mit den Basics anfangen hier streicheln, küssen, Petting...

Das jkann mehrere Sessions dauern bis P. für dich ok ist und du und der Körper sich das Wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von munichgirl0
25.09.2016, 16:13

Wir haben das alles schon durch und ich wünsche es mir wirklich aber irgendwie!?

0

Hallo munichgirl10,

dass deine Vagina zu eng ist, kann ich mir nicht vorstellen. Die Vagina ist sehr dehnbar. Schließlich passt bei der Geburt sogar ein Baby durch sie hindurch. Und so dick wird der Penis deines Freundes ja eher nicht sein. ;)

Natürlich könnte es daran liegen, dass du nicht feucht genug wirst. Aber da könntet ihr ja beim nächsten Mal ein wenig nachhelfen. Entweder mit Spucke, oder kauft euch einfach ein Gleitgel. Das kann da wahre Wunder bewirken.

Falls du noch Jungfrau bist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, kann es aber auch daran liegen, dass dein Jungfernhäutchen eventuell einfach sehr dick bzw. stabil ist. Solltest du damit Probleme haben, könntest du eventuell mal mit deinem Frauenarzt darüber sprechen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von munichgirl0
25.09.2016, 16:10

Wir haben es mit Spucke versucht
Und ja ich bin noch Jungfrau
Danke für die tips

0

Das ist auch die Aufregung am Anfang. Versucht es einfach nochmal. Tastet euch langsam ran, berührt euch und lernt eure Körper kennen und dann wird das schon klappen. Das erste Mal ist nie sowie man sich es vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus munichgirl0,

Normalerweise gibt es kein "zu eng" - jedenfalls nicht, wenn er jetzt nicht gerade einen Penis hat der so dick ist wie eine Coladose oder so. :)

Oft liegt es an Stress oder an Aufregung (dass du bspw. zu verspannt bist, und deswegen verkrampfst) bzw. daran, dass man sich nicht fallenlassen kann...

Es kann auch sein, dass ihr kein Vorspiel gemacht habt (und er den Penis einfach "reinstecken" wollte) und du daher keine Chance hattest, feucht zu werden oder dich irgendwie auf den Sex vorzubereiten.

Es kann auch sein, dass du trotz Vorspielnicht feucht genug bist - das kann man aber relativ einfach mit einem kleinen Schuss Gleitmittel aus der Welt schaffen :o

Dazu würde ich dir auch raten - Gleitgel kostet so gut wie nichts, und ist ein gutes MIttel, was bei euch sehr gut helfen könnte :)

Ansonsten würde ich euch dazu raten, ein langes Vorspiel zu machen - so wirst du feuchter, entspannter und er kann dann nochmal versuchen, seinen Penis langsam in dich einzuführen.

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, wäre Gleitgel das Beste :)

Viel Erfolg!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleitgel kann helfen, wenn du nicht so feucht wirst. Es ist auch nicht unangenehm oder peinlich, sondern ein noetiges Hilfsmittel. Wenn ihr dann etwas komfortabler miteinander seid und du dich besser fallen lassen kannst, braucht ihr es spaeter ja vllt nicht mehr.

Dass du noch eng bist, ist doch klar. Bei manchen tut es eben mehr weh als bei anderen, da muss man dann einfach durch, irgendwann legt sich das. Nur in ganz wenigen Faellen wird das Engsein dann tatsaechlich zum Problem, das muss dann aber abgeklaert werden. Erstmal nichts reininterpretieren.

Hoffe du findest noch andere hilfreiche Tipps dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist glaube ich normal das es Wehtut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
25.09.2016, 16:06

Nö, sonst wär es ja nicht so unendlich beliebt. Erst nachdenken, dann schreiben ;)

0

Was möchtest Du wissen?