Wollte mit meinem Freund schlafen hat aber nicht funktioniert könnt ihr mir helfen?

8 Antworten

Na so funktioniert das nicht. Erst mal langes Vorspiel. Dann soll er dafür sorgen, dass du feucht bist. Mit den Fingern oder der Zunge bis zum Höhepunkt.

Dann bist du feucht und entspannt. Zur Not zusätzlich Gleitgel. Gerade wenn du noch Jungfrau bist geht drauf und rein nicht.

Wenn er auch noch keine Erfahrung hat dann sucht mal im Internet da findet ihr sicher was. Aber so ratz fatz geht gar nichts.

Und eine Frau kommt nicht durch den Akt also vaginal. Sie muß stimuliert werden an der Klitoris. Vielleicht sollte er sich das auch mal anschauen.

Denn durch diesen Gang passt ein Kinderkopf so dehnbar ist dieser Weg. Er kann es einfach nicht. Er soll sich im Internet schlau machen.

Deine Vagina ist nicht zu eng. Macht euch schlau besonders er. Er kann nicht einfach seinen Lümmel in dich stecken wenn du noch nicht bereit bist das prüft man vorher.

Er kennt sich schon aus und er fragt alles versucht wir hatten auch ein langes Vorspiel und ich denke auch das ich bereit dafür bin zumindest vom Kopf her
Und Dankeschön

0
@Wuestenamazone

Mir ist in deinem Kommentar gerade was aufgefallen. > ich denke, dass ich dafür bereit bin zumindest vom Kopf her < Der Körper sollte auch bereit sein. Und ich vermute da hakt es. Du bist unsicher. 

0

Achte nicht auf die stupiden Antworten. 

Es ist ganz einfach. Lass dir Zeit, mach nur was du willst und magst, lernt euch langsam kennen. Küsst und streichelt euch überall auch an diesen Stellen. Macht was euch erregt. Lasst euch Zeit. Wenns beim nächsten und übernächsten Mal keine Penetration gibt,so what. P. ist nicht Liebe und ist nicht Sex unter Menschen.

Das ganze soll Spass und gute Gefühle machen, dann funktioniert auch alles so wie es soll. Gleitgel ist dann auch kein Thema, du bist ja noch nicht in den Wechseljahren.

Offensichtlich war P. noch nicht ok für dich. Das ist ok und ich wuerde mich auf keinen Fall stressen lassen. Wenn der Junge damit ein Problem hat, liebt er dich nicht.

Es ist wie bei allem. Man sollte mit den Basics anfangen hier streicheln, küssen, Petting...

Das jkann mehrere Sessions dauern bis P. für dich ok ist und du und der Körper sich das Wünschen

Wir haben das alles schon durch und ich wünsche es mir wirklich aber irgendwie!?

0
@munichgirl0

Anscheinend nicht. Im Kopf ja, Körper sagt nein. 

Beim Sex reden alle mit Gefühle, Kopf, Körper. 

Glaub mir, wenn du willst flutscht das nur so und gar nichts ist zu eng und du hast dann auch nur eins im Kopf.

Es scheint für dich noch zu früh sein. Ev. stimmen die Gefühle nicht und ihr ganz offensichtlich ist das einmaleins (küssen, Petting usw.) noch nicht gut genug (nicht erregend genug).

Es wird dir auch später mal passieren, nämlich wenn Kopf und Gefühle und Körper nicht übereinstimmen. Wobei der Kopf (Angst, Fantasie, Wünsche, Missstimmung, böse sein auf Partner) das wichtigste ist.

0

Gleitgel kann helfen, wenn du nicht so feucht wirst. Es ist auch nicht unangenehm oder peinlich, sondern ein noetiges Hilfsmittel. Wenn ihr dann etwas komfortabler miteinander seid und du dich besser fallen lassen kannst, braucht ihr es spaeter ja vllt nicht mehr.

Dass du noch eng bist, ist doch klar. Bei manchen tut es eben mehr weh als bei anderen, da muss man dann einfach durch, irgendwann legt sich das. Nur in ganz wenigen Faellen wird das Engsein dann tatsaechlich zum Problem, das muss dann aber abgeklaert werden. Erstmal nichts reininterpretieren.

Hoffe du findest noch andere hilfreiche Tipps dazu.

Ich möchte mit meinem Freund schlafen soll ich mich rasieren?

Ich (w/15) habe vor mit meinem Freund zu schlafen, wenn ich daran denke wird mir warm und ich weiß dass ich es wirklich will aber eine angst hab ich , ich weiß nicht wie ich mich darauf vorbereiten soll, also dass man es nicht genau planen kann an welchem zeitpunkt und wo und so ist klar aber man weiß ja ungefähr, jetzt will ich es bald machen, soll ich mich dann rasieren oder irgendeine besondere unterwäsche? Und wie groß ist die Gefahr dass ich trotz Kondom schwanger werde? ich habe mit meinem Freund auch schon darüber geredet, für ihn ist es auch das erste mal, er hat gesagt dass ich mir über das alles keine gedanken machen soll aber ich tue es trotzdem... Wie muss ich mich dann bewegen? Kann etwas falsch machen? Kann ich ihm weh tun? Tut es mir selber weh?

...zur Frage

Ist meine Vagina zu eng?

Also am Samstag werde ich mit meinem Freund mein erstes Mal haben aber jetzt habe ich Angst, dass meine Vagina zu eng ist und er nicht in mich eindringen kann, da ich sogar bei der Selbstbefriedigung maximal einen Finger in mich bekomme. Tipps?

...zur Frage

Meine Vagina ist zu eng?

Hallo habe mich letztens das erste mal mit einem dildo befriedigt und es war nicht schön es tat einfach nur weh und habe direkt wieder aufgehört. Ich denke es lag daran dass meine vagina viel zu eng ist und da einfach nichts reinpasst. Könnte das sein und wenn ja was soll ich machen. Bitte um antwort habe angst das das immer so bleibt

...zur Frage

Scheide zu eng?

Hallo,

letztens haben ich und mein Freund versucht miteinander zu schlafen. Doch sein Penis hat einfach nicht gepasst. Ein Stück der Eichel passte rein, mehr nicht, und es tat beim Versuchen auch höllisch weh. Ich frage mich ist meine Scheide einfach zu eng? Es tat mir so Leid, er war richtig enttäuscht, glaube ich. Liegt es daran das ich erst 14 bin? Naja.

Mfg.

...zur Frage

Kann ein Mann durch kuscheln, küssen, Vagina masieren zum Orgasmus kommen?

wie schon beschrieben haben mein freund und ich gekuschelt, geküsst und er hat meine vagina masiert.

als wir aufstanden sah ich, dass seine hose feucht war. (er hatte einen fleck und einen steifen penis)

hatte er einen orgasmus?

...zur Frage

Hab extreme Angst vor dem ersten Mal gebt mir ein paar Tipps!

Ich bin mit meinen Freund schon eine ganze Weiile zusammen jetzt und jetzt wollen wir miteinander schlafen, hab aber so Angst das der Penis nicht rein geht oder es nicht funktioniert oder stark weh tut. Denn wenn er einen Finger reinsteckt tut es ja schon weh. Ich hab echt Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?