Wollte mit curl maschine mir locken machen bekam haare nicht mehr raus musste sie abschneiden. Kann ivh schmerzens geld verlangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass es ein Anwendungsfehler war, wenn das so ist, kannst du nichts verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anikannaomi
25.12.2015, 20:27

Nene hab die haare normal und gekämmt darein getan ...

0

Warum soll dir irgendjemand Schmerzensgeld bezahlen, wenn du das Teil nicht richtig anwendest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anikannaomi
25.12.2015, 20:30

Ich hab es doch richtig angewendet und selbst wenn nicht ... es gibt gar keine möglichkeit die haare dann noch rauszubekommen ...wenn ich es selbst verursacht hätte dann hätte das teil die haare nicht mal einsaugen können..

0

Hmm, in Amerika vielleicht schon. In Deutschland eher nicht. Vielleicht solltest du auswandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedienungsanleitung gelesen ? Denke das es Eigenverschulden war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moulinex ist keine Curl Maschine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?