Wollte mit c # ne Variable bestimmen die eingegeben wird...:string x = Convert.ToInt32(Console.ReadLine()); warum funktioniert das nicht...HILFE D:?

...komplette Frage anzeigen Hier noch ein Bild... - (programmieren, C Sharp)

2 Antworten

Was daran falsch ist, sagt Dir Dein Computer, wenn Du die Maus über den rot unterstrichenen Text hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach so, oder wenn du mir deine Aufgabe gibst, dann kann man es eventuell auch noch viel einfacher machen.

      - (programmieren, C Sharp)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricN2001
08.03.2016, 18:44

1. Ich wollte das halt lieber kurz und 2. musst du dann ja auch z.B. + 2 und nicht *2!

0
Kommentar von Siebot
08.03.2016, 18:45

Wieso +2. Es ist doch egal welches Rechenzeichen.

0

Was möchtest Du wissen?