Wollte mit 2 Freunden auf die Gaescom aber hab keine lust mehr wie soll ich es ihnen sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

entweder du sagst es ihnen direkt, dann werden sie zwar enttäuscht sein, aber so isses halt.

oder du beisst eben in den sauren apfel und gehst den beiden zuliebe mit. gamescom ist selbst wenn man kein totaler spiele junkie ist ganz witzig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5ZeichenLang
28.03.2016, 01:25

Ja kann ich mir denken aber ich möchte in den Sommerferien auch noch eine längere inlinertour machen und ich denke das mir das dann zu viel wird

0

einfach gerade aus, sie werden dan enttäuscht sein aber die können ja immer noch zu 2da hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5ZeichenLang
28.03.2016, 01:26

Ja ich habe hald gehofft das ihr ideen für eine etwas sanftere art habt

0

Was möchtest Du wissen?