Wollte mir zu meinen 18ten Geburtstag ein tattoo machen lassen mein erstes hab auch schon eine Idee könnte ihr mir Vorschläge geben zB Bilder schicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil man 18 wird, heißt das nicht dass man sich gleich ein Tattoo machen lassen soll. Bedenke bitte dass so ein Tattoo für immer bleibt. Deshalb solltest DU dir etwas überlegen, dass dir vielleicht Nahe steht und du dir sicher bist. Es muss dir immer noch gefallen. Da ist es ziemlich falsch andere nach Ideen zu fragen. 
Ich hatte eine Idee im Kopf mit einer Bedeutung und habe dann nach Inspiration gesucht. Die Idee und Bedeutung kam aber von mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du dir ein Tattoo stechen lassen wenn du nicht mal weißt was für eins? Ich werde mir wohl irgendwann den Namen meiner Lieblingsband stechen lassen die ich seit ich 14 bin sehr mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffreyp
20.11.2015, 20:19

Weißt doch schon was

0

Was für eine Idee? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffreyp
20.11.2015, 20:18

Kompass aber hab schon viel im Internet geschaut aber nie was gutes gefunden

0

Du muss selbst es wissen,denn das bleibt für immer auf der Haut ^^

Was möchtest du überhaupt stechen lassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffreyp
20.11.2015, 20:19

Kompass

0

Was möchtest Du wissen?