4 Antworten

Der Preis ist dafür was er kann schon o.k. aber für etwas mehr Geld mußt Du keine Technik von Vorgestern nehmen (AM2 Sockel, keine SSD, uralte-Grafikkarte ... das ist schon nicht der schnellste PC). Top-Spiele werden damit nicht in full-HD laufen. Er wird langsam booten. Du kannst ihn kaum aufrüsten in nem Jahr oder zwei...

WLan-stick für den Laptop oder PC oder...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yoa mei, ist halt ziemlich günstig und dementsprechend sieht die Hardware auch aus. An diesem PC ist so ziemlich nichts zeitgemäß, aber wenn du nicht mehr Budget hast wird es auch nicht einfach was besseres zu bekommen.

Hast du keinen bestehenden PC, den man Stück für Stück aufrüsten könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

you get what you pay for. 

Eben Technik aus der Kreidezeit.

Wlan Sticks würde ich nicht nehmen, ich würde auf PCIe Karten setzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was willst du ihn bebutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeTyson56
01.03.2016, 14:26

Zum zocken halt CSGO Metin2 GTA SA/SAMP Minecraft und vllt lol


0
Kommentar von ianswerall
01.03.2016, 14:39

Hmm, Spar und such mal bei mif com, alternare, toletec. Oder was für min 800 € bei amazon

0

Was möchtest Du wissen?