Wollte mir meine Haare färben, wird diese Farbe gelb/orangestichig?Das wollte ich nämlich vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand hier sieht Deine Ausgangsfarbe, kennt Deine Haare und deren "Vorleben"  (verwendete Produkte, vorherige Förbungen, etc.)  ... daher kann Dir auch niemand sagen, wie das Ergebnis mit dieser Haarfarbe an Deinen Haaren wird, wenn Du alles haargenau befolgst, was dort in der Anleitung steht.

Für Heimandwendungen gibt es ja Shampoos gegen Farbstich ... scheinbar wirken davon wohl auch ein paar davon auch wirklich.  Sicherer wäre definitiv eine Haarfärbung beim Friseur, denn jede Fachkraft weiß ganz genau, wie sie gegen welchen Farbstich abmattieren muss, ohne das Farbergebnis selbst zu beeinträchtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wir deine jetzige Haarfarbe nicht kennen kann man das wohl kaum sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung was deine jetzige Haarfarbe ist, allerdings helfen Anti-Gelbstich Shampoos und Spülungen. Sollten eine lila Farbe haben (der Inhalt, nicht die Verpackung (;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?