Was ist "Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistribuale" und warum brauche ich das für League of Legendes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Programm ändert nichts an deinem PC und wird nur zum start von LoL benötigt. Leauge of Legends (Riotgames) kannst du ruhig vertrauen, die hauen dir keine Mogelpackungen auf den Rechner :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistribuale"

ist die Laufzeitbibliothek, die Programme brauchen, die mit Visual Studio von Microsoft programmiert worden.

Drück auf "Ja".

Früher oder später, wirst du nicht drumherumkommen. Auch andere Programme brauchen dieses Framework.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja klicken, das passiert denke ich mal bei spielen mit einer hohen Auflösung. Was genau es bringt weiss ich selber nicht, müsste aber auf der Installationsseite stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ichmagdichsarah 23.11.2015, 00:59

Des ist der Compiler, der C++ übersetzt und auswertet.

1

Visual C++ ist kein Programm sondern ein Framework. Das benötigst du um Programme die in C++ kompiliert wurden abzuspielen. Sprich LoL. Und ja. Du kannst bedenkenlos ja drücken. Das ist nichts böses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?