Wollte mir in Minecraft ein Texture pack downloaden,ging auch alles gut hab aber de falsche Version von Mc genommen (1.8.3)und das Texture pack is für 1.7?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab auch SPHAX und es gibt ne 1.8.3 Version:P bzw was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luc911 20.11.2015, 21:30

Hab das Texture pack aber für die 1.7 gedownloaded und hab ausversehen mit der 1.8.3 Version minecraft gestartet und hab das Texture pack auch ausgewählt und seitdem Crasht minecraft bei mir

0
Joshi2855 20.11.2015, 21:32
@Luc911

Dann lösch es komplett aus dem .minecraft ordner. Fals das nicht geht, dann geh zur Pc wiederherstellung und setzt ihn zurück, auf ein Datum an dem MC noch ging, alles wird rückgänig gemacht und MC ist wieder ohne texture pack und läuft.

1
Luc911 20.11.2015, 21:37

Ok Danke

0

Dann lösch nochmal das Texturenpack, und installiere dir die richtige Version. Und wenn du nicht weißt wo (Welche Internetseite) man Sphax installierst dann schau einfach auf YouTube nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?