Wollte mir einen Key für die CoD Legacy holen. Muss ich obwohl ich mich nur für MW Remastered interessiere auch Infinite Warfare mit meiner Gurkenleitung laden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es ist so dass du dir MWR im Store runterlädst aber die IW CD in der PS4 drinne sein muss! Sonst kannst du es nicht spielen.. Aber ich bin mir sicher dass du nicht extra IW runterladen musst

Auf Konsole sind das zwei voneinander getrennte Spiele, da gibt es einen Code für MW Remastered, also kann auch nur der eingelöst und das Spiel einzeln heruntergeladen werden, nehme ich mal an.

ChewieChewbaka 28.11.2016, 10:18

Auch für PC bekommt man 2 verschiedene Keys und kann es unabhängig laden

Ich hab nur Schiss, dass er mir beim Starten sagt:"Infinite Warfare ist zum starten dieses Inhalts erforderlich" oder so ein Mist

1
ChewieChewbaka 28.11.2016, 10:22
@schierr

Ich probiers einfach mal aus und poste dann heute Abend oder Morgen ob es funktioniert hat :-)

1

Nein, sind zwei getrennte Spiele und daher auch 2 seperate Downloads ;)

Naja es wird auf jeden Fall lange dauern wenn du schon sagt das du ne Gurkenleitung hast. Aber es wird gehen.

01AndiPlayz 28.11.2016, 10:19

Hast du die Frage überhaupt gelesen?

1
Lonezz 28.11.2016, 16:34

Stimmt, das war gar nicht die Frage 😂🤦‍♂️

0

Ich weiß es zwar nicht, jedoch nehme ich es nicht an.

ChewieChewbaka 28.11.2016, 10:15

Das wäre richtig reudig :D

0
ChewieChewbaka 28.11.2016, 10:24
@01AndiPlayz

War Fan von MW und MW2 deswegen freue ich mich aufs Remastered

Das man es sich nicht einzeln kaufen kann ist natürlich wieder großes Kino von Activision

0
01AndiPlayz 28.11.2016, 10:28
@ChewieChewbaka

Es geht dort NUR noch ums Geld. Noch mehr als bei EA....

"Oh, jeder findet IW sch*isse. Lass uns mal ein COD4 Remastered machen, das man nur mit IW zusammen jaufen kann. Dann kaufen wenigstens ein paar Leute IW...." - Activision 2016

Das ist doch einfach lächerlich. 

Bei Battlefield 1 habe ich zwar für die Deluxe Edition 110.- bezahlt (vorbestellt) und Premium kostet weitere 50.- aber wenigstens ist das Game dann gut....

0

Zwei getrennte Spiele. Kannst auch nur MW laden. Beide Spiele haben aber ungefähr 40 GB zum runterladen.

Was möchtest Du wissen?