Wollte mir einen Computer kaufen... Was sagt ihr zu diesem hier bezogen auf die Leistung bzw Preis/Leistungsverhältnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die grafikkarte würd ich nicht nehmen. Eher die R9 390 von Sapphire zusammen mit dem Bequiet Straight Power 10 500 Watt Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die nächsten 3-4 Jahre kannst du mit dem Ding auf jeden Fall aufm Pausen(-Campus)Hof damit angeben wenn du mir mal den Preis schreibst kann ich dir was zum Preisleistungsverhältniss sagen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonjon9977
16.12.2015, 20:18

1400€ habs vergessen reinzuschreiben :D

0

Leider brauche ich Infos, was du für spiele spielen willst und hast du vielleicht einen Link?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonjon9977
16.12.2015, 20:19

geht mir allgemein um neue Spiele wie Battelfield, Black Ops, Battlefront solche Sachen

0

Was möchtest Du wissen?