Wollte mir bei einer App was bei den In-App-Käufen kaufen. Dann kam die meldung, dass die app mit einer anderen ID verbunden ist.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja klar geht das. Du musst die App löschen und auf deine Account laden. Falls die App was kostet, müsstest du sie aber bezahlen. Ansonsten musst du die Daten desjenigen eingeben, der die App gekauft hat und bräuchtest sie nicht löschen. Dadurch wird aber das Konto des Ursprünglichen Käufers belastet.
Eine App ist immer an den Account des jeweiligen Käufers gebunden, sowie alle zu tätigen In-App-Käufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasciaJylle
13.06.2016, 10:25

ich hab die app schon mal gelöscht und wieder drauf geladen. ich konnte sie einfach so wieder laden, Passwort eingabe war nicht erforderlich. Also war die App wieder mit der anderen ID verbunden

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
13.06.2016, 10:28

So ist es. Das bedeutet aber, dass du mit dem anderen Account angemeldet bist.
Du musst dich in iTunes Store abmelden und mit deiner ID anmelden.

0

Was möchtest Du wissen?