Wollte mich vorstellen und meine sorgen zum Thema Probleme mit mutti los werden vlt könnt ihr mir ja helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ersteinmal wie alt bist du ? 

Lass sie einfach die Polizei rufen wenn sie überhaupt bei so einem müll kommen, kannst du ihnen auch gleich erzählen was sie mit dir macht wende dich ans Jugendamt. Wenn du aber bei deiner mutter bleiben möchtest dann rede mit ihr sag ihr das es dich auch schwer getroffen hat aber das du für sie stark geblieben bist dass sie auch stark sein muss und das du auch gefühle hast die sie aber verletzt. Das du traurig bist das sie so mit dir umgeht und du einfach wieder mit ihr glücklich sein möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravensun
17.10.2016, 22:54

Damals 20 jetzt 24 mit Schwerbehindertenausweis von 50%

0

Was möchtest Du wissen?