Wollte mich grade bei howrse anmelden aber dann kam das (Bild) - Das ist aber nur weil meine Schwster und ich denn gleichen Pc benutzen - kann ich mich beschw*?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, das ist jetzt Pech und da kann man (leider) auch nichts dran machen.

In der Zeit kannst du ja vielleicht auf der Englischen Version spielen?

Wie hieß denn der Account von dir und der, deiner Schwester?

Weil einer der beiden Accounts wird gelöscht worden sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornname
19.05.2016, 16:02

Verbindung nicht möglich, da Dein Konto am 18.05.2016 um 16:10:17 gesperrt wurde (Grund: Mehrere Konten sind auf Howrse verboten. Dauerhafte Suspendierung aller überzähligen Konten.)

Bei meiner Schwester kam das heißt das jz ihr Acc wurde gelöscht oder nur gesperrt??

Das ist aber richtig unfair weil wir nichts gemacht haben

1
Kommentar von Einhornname
19.05.2016, 17:53

Danke Übringens!

1

Der gleiche PC ist erlaubt. Da war wohl eine von euch in dem Account der anderen drin, das system macht keinen Fehler ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornname
19.05.2016, 10:47

Waren wir aber NICHT lol

0
Kommentar von Tarsia
19.05.2016, 10:48

Muss aber so sein, sonst wäre keiner von euch wegen Multiusing gesperrt worden :)

0
Kommentar von Tarsia
19.05.2016, 10:49

Das ist das Ding bei dem System. Wie genau es funktioniert ist nicht bekannt aber es funktioniert extrem effektiv.

0
Kommentar von SasciaJylle
19.05.2016, 12:48

es geht auf jeden 'Fall das Gerücht, dass es mit dem Klickverhalten zutun hat.

Und wo ich gerade bei Gerüchten bin:
Das mit dem gekauften pass, dass der Acc dann nicht gelöscht wird ist auch ein Gerücht. Der Acc kann trotzdem gelöscht werden.

1

Was möchtest Du wissen?