Wollte meinen freund nach 6 tagen wieder sehen (durfte nicht,..)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie alt bist du denn, bist du volljährig? und ich würde einfach weggehen/rausschleichen, aber ganz sicher würde ich das nicht tun für einen mann, der dann einfach sagt, ja gut dann Treff ich mich mit nem Kumpel, wie unsensibel ist das denn?

Was meinst du genau mit unsensibel? Meinst du er ist es nicht wert?

0
@keinname111222

nein, nur es kommt eben so rüber, als ob du ihm egal wäret, ist aber mein empfinden, ich weiß nicht wie er sonst ist

0

1. Zuerst fehlt die Altersangabe, wie alt ihr seid, um zu sehen, ob deine Mutter überzogen reagiert.

2. Am Wochen-Ende müsst ihr nicht arbeiten, oder? Da könntet ihr euch doch treffen.

3. Wenn du alt genug bist, könntest du ausziehen, in eine eigene Wohnung.

Ich bin älter als 18 am Wochenende arbeiten wir auch

0
@keinname111222

1. Ja, dann hat deine Mutter schon überzogen reagiert. Da solltest du doch bis 22:00 Uhr draußen sein dürfen.

2. Was, da arbeitet ihr auch? Wann habt ihr denn freie Tage?

3. Mit 18 bist du alt genug, um in eine eigene Wohnung zu ziehen/haben zu dürfen.

0

Wenn du 18 bist, haben dir deine Eltern gar nichts mehr zu sagen. Solltest du minderjährig sein, kannst du nichts machen.

Wie alt bist du?

finde das irgendwie komisch von deiner Mutter.

Naja der Junge könnte immer mehr abgeneigt von dir sein, weil er es vlt satt hat. Aber wenn du mich fragst ist seine Reaktion wie eine kleine Pussy. Wäre er ein mann würde er niemals so reagieren. Demnach kann ich evt deine Mutter verstehen, sie hat den Typen vlt durchschaut, wo du noch blind von der Liebe bist.

Was möchtest Du wissen?