Wollte meine ps3 verkaufen wie formatieren ich meine Daten richtig. Wie lösche ich meinen account. Bzw deaktivieren damit keiner Zugriff hat?

1 Antwort

In den Einstellung nach den Werkeinstellung suchen. Damit machst du nichts falsch

3

Konto vielleicht vorher mal deaktivieren? also es sind ja Leute hier auf gutefrage die gefährliches halbwissen verbreiten.

0

Ich habe vor mir ein neues iPhone zu kaufen und weiß nicht weiter, was haltet ihr davon?

Hey, also ich habe ein iPhone 7 und werde das dann nach meinem kauf verkaufen. Wird es nach dem iPhone X ein billigeres Handy geben das ebenfalls die gleichen Funktionen hat (Das SE2 ausgeschlossen, ist mir zu klein) oder wird das nächste iPhone genauso teuer/teurer und bekommt wieder nen Button. Ich finde das Display und die Kamera vom X cool aber ich habe schon viele schlechten Kritiken darüber gehört... oh und wird das X billiger sobald das SE2 rauskommt oder ändert sich der Preis nicht?

...zur Frage

Wie kann ich mein PS3 System ohne die Konsole deaktivieren?

Ich möchte mein PSN Account auf einer anderen Konsole Aktivieren, habe aber auf die Alte kein Zugriff. Und übers Konto verwalten kann ich diese Funktion auch nicht finden. Gibt es eine Möglichkeit, wie man den Account auch vom Smartphone aus von der Konsole deaktivieren kann?

...zur Frage

Mein Account wurde abgezogen?

Hallo, wie ihr schon am Titel seht wurde mein PSN Account abgezogen. Der Typ Klang sehr seriös und ich entschied mich, meine Daten an ihm zu geben. Er hat mein Account, die Daten geändert und jetzt habe ich kein Zugriff drauf mehr. Was kann ich tun ?

Habe seine Handynummer kann ich ihn Anzeigen?

...zur Frage

Wie lösche ich mein Instagram Account?

viele haben geschrieben unten in der ecke steht account dauerhaft deaktivieren oder löschen. aber bei mir steht vorläufig deaktivieren. ist das das gleiche?

...zur Frage

PS3 Daten löschen für Verkauf (auch Account) - dann auch bei PS4 weg?

hi. Ich möchte meine ps3 zum verkauf anbieten und dafür alle daten löschen, also auch die accounts. wenn ich die auf der ps3 lösche, sind dann auf der ps4 weg?

...zur Frage

Ebay Rücknahme ablehnen?

Hallo,

Ich habe etwas bei Ebay (Auto DVD Player) nagelneu und unbenutzt verkauft. Bezahlung per PayPal erhalten.

Als Privatverkäufer in der Artikelbeschreibung ohne Garantie/Rücknahme. Käufer sagt das der Player defekt ist (liest angeblich keine DVD`s) und fordert sein Geld zurück. Dann will er das Gerät zurück schicken. Er hat dieses über Ebay gemacht. Kaufbetrag natürlich sofort bei PayPal gesperrt, mit der Aufforderung das ich meinen jetzt im Minus befindlichen Kontostand per Überweisung ausgleichen soll. Ich habe Ebay eingeschaltet und einen Fall eröffnet. Der Player wurde unter Zeugen nagelneu und unbenutzt verschickt. Meine Vermutung ist, dass der Käufer den Player falsch bedient/angeschlossen hat, oder er hat schon vorher ein defektes Gerät gehabt, was er mir jetzt unterjubeln möchte? Ebay hat entschieden, dass der Käufer den Player zurück schicken soll. Sobald per Sendungsnummer die Paketannahme von mir bestätigt wird, veranlasst Ebay die Rückzahlung des Kaufpreises inkl. Versand an den Käufer. Kann ich die Annahme beim Postboten verweigern, weil ich vermute dass der/die Player/Originalverpackung sich nicht mehr in einem neuen Zustand befinden und ich dieses nicht noch einmal als neu bei Ebay einstellen kann (was ich mir sowieso ganz stark überlege)? Wie kann ich die Nichtannahme beim Postboten Ebay mitteilen? Man kommt ja nicht per Mail an die ran und anrufen möchte ich nicht, wegen der Beweisausdrucke.

Danke für eure Hilfe/Antworten.

Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?