Wollte mein youtube kanal bestätigen was auch geklappt hat aber kann es erst sehen wenn ich Monetarisierung aktiviere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Monetarisierung ist nur dazu da,um später als größerer Youtuber Geld durch die Videos verdienen zu können.Wenn du das aktivierst kannst du ebenfalls ,,planmäßig hochladen'',also ein Datum einstellen,an dem ein bestimmtes Video hochgeladen werden soll.

Die Monetarisierung ist nicht gefährlich und Mann muss NICHTS bezahlen (hab selber Erfahrung).Hoffe ich könnte dir helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
07.01.2016, 21:02

Ach soo? Also sind das gar nicht die Schritte um ein haken hinter seinen kanalnamen zu bekommen?Das wollte ich nämlich

1

Ich glaub, Monetarisierung ist so ne Art Vertrag, dass du so und so viele Videos laden musst in einem bestimmten Rhythmus. Bin aber nicht sicher. Also an deiner Stelle würde ich erst mal anfangen, das Häkchen kannst du dir ja später holen, wenn du dabei bleibst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monetrasisirung ist nur die Funktion mit videos geld zu verdienen. ist nichts gefährliches keine angst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
07.01.2016, 20:42

Und wenn ich das jetzt aktiviert hätte und nach 3 monaten noch kein video hochgeladen habe??Krieg ich bußgeld oder wie läuft das?

0

Was möchtest Du wissen?