wollte mein guthaben aufladen über Paypal und hab eine Aldisimkarte gehört Aldi zu Eplus..wollt 15 Euro aufladen..?

1 Antwort

wollte mein guthaben aufladen über Paypal und hab eine Aldisimkarte gehört Aldi zu Eplus..wollt 15 Euro aufladen..?

wollte mein guthaben aufladen über Paypal.und hab eine Aldisimkarte gehört Aldi zu Eplus..wollt 15 Euro aufladen..?

Okaaaay. Aldi gehört nicht der Firma Eplus. Alditalk nutzt die Infrastruktur von Eplus. 

Und wie lautet Deine Frage jetzt genau?

Eplus Guthaben Handykarte online aufladen 15 Euro aber weniger bezahlen?

Gibt es Seiten, wo man z.B. nur 14 Euro bezahlt, aber 15 Euro gutgeschrieben bekommt?

...zur Frage

Aldi - Tankstelle Karte?

Hallo
Ich habe eine Karte ( SIM ) von Tankstelle gekauft ( Eplus ) kann ich Aldi Talk 5€ Guthaben damit aufladen ?

...zur Frage

Kann man eine Aldi-talk Prepaidkarte mit Eplus aufladen?

An Automaten kann man ja solche Guthaben-lade-bons kaufen. Die gibts für d1, o2, vodafone und eben auch eplus. Aldi talk läuft übers eplus netz.. Kann ich jetzt einen eplus-bon ziehen und damit mein aldi-talk guthaben aufladen? wer hat erfahrung damit? ich will nämlich nicht nen eplus-bon kaufen der dann nutzlos ist..

...zur Frage

Kann ich ein ALDI guthaben auf ay yildiz aufladen?

Hallo ich hab eine ay yildiz karte, also eplus netz. Und ich habe mal gehört, dass ALDI auch das eplus netz ist. Kann ich dann bei aldi guthaben kaufen und es dann auf meine ay yildiz karte aufladen? Danke 😊

...zur Frage

Kennt jemand einen Anbieter bei dem man per Paypal eine Geldkarte oder Kreditkarte mit Guthaben aufladen kann?

Ich benötige eine Geldkarte oder Kreditkarte zum einkaufen die nur mit Guthaben (Prepaid) funktioniert.

Aufladen würde ich diese gern mit Paypal (wegen guthaben bei paypal; nein ich möchte das Geld nicht auf mein Bankkonto buchen).

Bin seit ner knappen Woche am suchen und finde keinen Anbieter bei dem man solch eine Karte per PayPal aufladen kann

...zur Frage

Kann man eine verbrauchte Aldi Simkarte, 3 Jahre alt, wieder mit Guthaben aufladen?

Habe vor 3Jahren ein Smartphone bei Aldi gekauft. Die dazugehörende Aldi Sim Karte mit kleinem Guthabn aber nur zum Einrichten benutzt. Danach auf Telekom Simkarte mit Vertrag gewechselt.

Könnte ich diese alte Aldi Simkarte nun für ein abgelegtes Smartphone erneut aktivieren, indem ich nur Guthaben auflade, oder ist sie "tot"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?