Wollte mein FIBROM am Kopf wegmachen lassen aber wie lasern oder schneiden was ist besser?

5 Antworten

Operieren lassen, mit Gewebeuntersuchung (Histologie), ist mein Tipp. Das erfolgt mit örtlicher Betäubung, was kaum weh tut und heilt schnell. Laserbehandlung muss immer als Schönheitsoperation selbst bezahlt werden, wenn keine Histologie vorher erfolgte. Der Hautarzt wird das auch sagen.

lass es auf keinen fall machen es ist dass schlimmste was du am kopf machen lassen kannst die hölle pur sag ich dir bei mir wars dass gleiche. wie ne op und weh getan hat es ich hab es wegschneiden lassen schlimm sag ich nur never.

Was besser ist, wird dir wohl der Hautarzt erklären. Ich kann dir nur meine Erfahrung mit Lasern mitteilen. Ich hab mir mal an der Stirn eine Warze weglasern lassen. Das war eine Sache von 10 Minuten. Die Stelle wurde betäubt und ich hab gar nichts gespürt. Verheilt ist es relativ schnell dank einer Jodsalbe vom Onkel Doktor. :) Und zurückgeblieben ist nur ein kleiner heller Fleck.

Lasern an Nase?

Hallo , Ich hatte mir den nasenflügel lasern lassen da dort eine hautverfärbung entstand , nun habe ich ein tieferes und breites loch im nasenflügel . Ich hab meinem Hautarzt vertraut , doch sollte ich noch einen Konsultieren und wie lange dauert das verheilen ?

...zur Frage

Fibrom oder Krebs?

Ich bin 21 und hab seit ich 18 bin ein Fibrom in der rechten Brust, das wurde auch im Krankenhaus durch eine Biopsie bestätigt. Das Fibrom ist seit dem nie gewachsen oder hat mir Schmerzen bereitet.
Nun hab ich festgestellt, dass ich in der linken Brust genauso einen Knoten hab. Lässt sich greifen und verschieben. Ich hab Sorge, dass es etwas schlimmeres sein könnte. Hat jemand von euch so etwas auch, ist es möglich wenn so was in einer Brust ist das es auch die andere betreffen kann?

Ich weiß um einen Arztbesuch komm ich nicht rum, aber ich will mich etwas beruhigen, da ich morgen eine Klausur schreib und den Kopf frei haben muss.

...zur Frage

Ist das lasern lassen von Augen bei Kurzsichtigkeit sehr schmerzhaft?

Ich bin stärker kurzsichtig und heute hat mir mein Augenarzt empfohlen, mich lasern zu lassen. Allerdings bin ich sehr verunsichert, da eine Bekannte von mir sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat und während und nach der Operation große Schmerzen hatte. Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern ?

...zur Frage

Fibrom am rechten Unterlid

Vor einiger Zeit ist mir etwas kornartiges am unteren Augenlid aufgefallen, ich nahm es nicht ernst.. nun ist es größer geworden und ich war heute beim Hautarzt, der meinte das er es nicht entferne weil es zu nah am Auge dran ist, ich hab bei einem Augenarzt angerufen den er mir empfohlen hatte, der ist allerdings weit weg und ich bin Azubi und habe keine Zeit und auch die Termine klappten nicht, auch bei anderen Augenärzten hatte ich erst nächstes Jahr einen Termin zur Verfügung. Gibt es irgendwas was man gegen dieses Fibrom machen kann? es ist zum glück noch nicht groß, aber es stört.. vielleicht fällt es ja ab oder es gibt andere Mittel?

...zur Frage

Muttermal unter 18 entfernen lassen?

Hey, ich bin 14 und habe ein relativ großes Muttermal am meinem Arm. Das ist mir peinlich und ich wurde desswegen auch schon öffters blöd angemacht. Und in den letzten Jahren habe ich immer versucht es so gut wie möglich zu verstecken, was im Sommer echt unangenehm ist. Das Muttermal ist nicht bösartig, es ist ca. 3,5 cm lang und 2,5 cm breit. Es steht nicht ab und ist auch nicht dunkel. Ich habe das schon mit meinen Eltern besprochen und sie hätten nichts dagegen, wenn ich es wegmachen möchte.

Meine Frage ist also: Darf ich mit 14, mit Einverständnis der Eltern, mir das Muttermal entfernen lassen (z.B. Lasern) ? Wenn das geht, wie viel würde es ca. kosten und wie lange braucht es um zu verheilen?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Netzhaut verbrannt aber Netzhaut Lasern geht das?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich habe vor kurzen einen Laser ins Auge abbekommen an meinen rechten Auge und da Durch Wurde meine Netzhaut verbrannt und deswegen wollte ich euch fragen ob man eine Netzhaut wieder reparieren kann also eine OP oder Netzhaut Laser an und was heißt eigentlich Netzhaut Lasern. MFG Chris Danke ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?