Wollte mal wissen welches Handy ihr so habt. Und können die Huawei Nutzer unter euch das Huawei P9 empfehlen, wollte es mir wahrscheinlich holen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hab das Mate 8 bin sehr zufrieden, das P9 kann ich auch empfehlen, hab mit meinem Freund der wie ich auch Huawei fan ist Handy tausch gemacht, er ist eher der P Kategorie Typ und ich der Mate Kategorie Typ...das P9 ist klasse und die Kamera ist echt nice. ich warte aber auf das Mate 9 :-) soll ne Dual 20 Megapixel Kamera haben und WQHD...hoffe ich konnte helfen.


Kommentar von zeN2712
07.08.2016, 18:50

Okay vielen Dank. Und ja du hast mir geholfen

0

Habe das Huawei P8 privat und das P8 Lite als Geschäftshandy. Ich bin mit Huawei sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Kommentar von zeN2712
07.08.2016, 18:52

Viele kritisieren Huawei sehr stark, was ich eigentlich nicht verstehen kann.

0
Kommentar von simonjaehn
09.08.2016, 10:48

Ich auch überhaupt nicht. Wie gesagt bin super zufrieden.

0

In ein paar Tagen das Xiaomi Redmi Note 3 Pro (3GB RAM Version)

Kommentar von R3HAX
03.08.2016, 12:07

Habs für knapp 180€ ergattert. Such mal nach Antutu Ergebnissen dafür und vergleiche sie z.b. mit denen vom S6.... Das Teil ist Hammer für seinen Preis !

0

Samsung Galaxy S3 LTE.
Es ist das GT-I9305 und läuft mit Resurrection Remix 5.7.2 (Android 6.0.1)

Sehr zufrieden.
Gruß

Kommentar von illerchillerYT
03.08.2016, 18:28

ha! wie kann man das disliken? Grund bitte.

0

Habe seit Kurzem das P9 Lite und bin damit bisher sehr zufrieden. Gutes Handy zu günstigem Preis.

One Plus 2 (Kauf dir das One Plus 3) oder schau es dir wenigstens an.

Kommentar von zeN2712
07.08.2016, 18:51

Mach ich ^^

0

Huawei Ascend Mate 7 

Super zufrieden.

Kommentar von zeN2712
02.08.2016, 22:49

Okay danke ! Das ging ja schnell :D . Und das Huawei P9? ^^

0

Samsung Galaxy A3 (6). Noch nicht benutzt (Seit heute) xD

Kommentar von zeN2712
07.08.2016, 18:51

xD

0

Was möchtest Du wissen?