Wollte mal fragen wie viel Kaffee am Tag okay ist?

5 Antworten

kommt auf die grösse der tassen an.

aber mehr als ein halber liter normal starker kaffee sollte es nicht sein.

wenn es mal an einem tag 2 tassen mehr sind, ist auch nicht weltbewegend. aber - auf die dauer sollte man nicht zu viel kaffee trinken.

aber nur, wenn du kein energy trinkst.

den konsum der anderen koffeinhaltigen getränke dann bitte einschränken.

Je nach Körperbau/Körpermasse.
a 50 Kilo = 1,5 Kannen alle 6 Stunden (2 Stunden Pause nach der letzten Tasse) (4-5 Tassen pro Kanne)

Wenn du anfängst zu zittern ist das nur nene Zeichen, dass der Kaffee anfängt zu wirken


wenn du anfängst zu zittern, ist das ein zeichen für eine koffeinvergiftung.

wenn dazu noch schwindel und übelkeit kommt, wird es zeit für den notarzt, denn dann droht der herzstillstand, bzw. die embolie.

der rat, den du da gibst, ist lebensgefährlich.

die 1,5l kaffee entsprechen einem guten halben liter energy. vier halbe liter energy am tag können eine koffeinempfindliche person töten.

0
@KingTamino

dann sollte man sowas nur schreiben, wenn man weiss, dass man niemanden in lebensgefahr bringt und nicht einfach aufs geratewohl.

du weisst sicher, dass an energy getränken schon menschen verstorben sind.

0
@ponyfliege

3 Kannen Kaffee alle 6 Stunden.... Schonmal von Übertreibung gehört? Vermutlich nicht sonst würdest du dich nicht so lächerlich hier aufführen

0

Ist egal, solange es nicht über 30 oder so sind weil da wirds dann Lebensgefährlich wegen zu viel Koffein. Aber wenn man 5 Tassen oder so am Tag trinkt (ist ja schon recht viel) passiert nix

30 tassen kaffee sind tödlich.

0

Ja naja nicht unbedingt aber sehe sehr sehr Lebensgefährlich. Kommt halt drauf an wie schnell man die Tassen trinkt und so aber es kann tödlich sein ja

0

Was möchtest Du wissen?