Wollte mal fragen wie viel Kaffee am Tag okay ist?

5 Antworten

kommt auf die grösse der tassen an.

aber mehr als ein halber liter normal starker kaffee sollte es nicht sein.

wenn es mal an einem tag 2 tassen mehr sind, ist auch nicht weltbewegend. aber - auf die dauer sollte man nicht zu viel kaffee trinken.

aber nur, wenn du kein energy trinkst.

den konsum der anderen koffeinhaltigen getränke dann bitte einschränken.

Je nach Körperbau/Körpermasse.
a 50 Kilo = 1,5 Kannen alle 6 Stunden (2 Stunden Pause nach der letzten Tasse) (4-5 Tassen pro Kanne)

Wenn du anfängst zu zittern ist das nur nene Zeichen, dass der Kaffee anfängt zu wirken


wenn du anfängst zu zittern, ist das ein zeichen für eine koffeinvergiftung.

wenn dazu noch schwindel und übelkeit kommt, wird es zeit für den notarzt, denn dann droht der herzstillstand, bzw. die embolie.

der rat, den du da gibst, ist lebensgefährlich.

die 1,5l kaffee entsprechen einem guten halben liter energy. vier halbe liter energy am tag können eine koffeinempfindliche person töten.

0
@KingTamino

dann sollte man sowas nur schreiben, wenn man weiss, dass man niemanden in lebensgefahr bringt und nicht einfach aufs geratewohl.

du weisst sicher, dass an energy getränken schon menschen verstorben sind.

0
@ponyfliege

3 Kannen Kaffee alle 6 Stunden.... Schonmal von Übertreibung gehört? Vermutlich nicht sonst würdest du dich nicht so lächerlich hier aufführen

0

Ist egal, solange es nicht über 30 oder so sind weil da wirds dann Lebensgefährlich wegen zu viel Koffein. Aber wenn man 5 Tassen oder so am Tag trinkt (ist ja schon recht viel) passiert nix

30 tassen kaffee sind tödlich.

0

Ja naja nicht unbedingt aber sehe sehr sehr Lebensgefährlich. Kommt halt drauf an wie schnell man die Tassen trinkt und so aber es kann tödlich sein ja

0

Wie viele Tassen Kaffee am Tag völlig okay sind?

Ich trinke 5 Tassen Kaffee pro Tag. Meine Mutter sagt, dass es nicht gesund ist. Was denkst du? Wie viele Tassen Kaffee trinkst du pro Tag?

...zur Frage

Kaffee als natürliches Afm (Abführmittel)?

Habe bemerkt, dass sich nach 3 Tassen Kaffee (schwarz) schon was in der Verdauung tut.(z.B Bauch grummelt, aber eben nicht vor Hunger) Jetzt die Frage: könnte man Kaffee als natürliches Abführmittel bezeichnen? Und wie viel Tassen am Tag (auch wenn man nach 4 Tassen aufhören sollte) kann man dann wohl trinken, um eine abführende Wirkung zu erzielen?

...zur Frage

20 Tassen Kaffee in 4h schädlich?

Hab mit einem Kumpel gewettet, dass er es nicht schafft 20 Tassen Kaffee zu trinken. Er hat dafür 4 Stunden Zeit.

...zur Frage

3-5 Tassen Kaffee am Tag schädlich?

Ich (15) trinke ungefähr 3-5 Tassen Kaffee pro Tag, denkt ihr das ist ok?

...zur Frage

Welcher Kaffee schmeckt euch am meisten bereite ich es falsch zu?

Hallo liebe Kaffee Liebhaber,
Ich möchte mir neuen Kaffee kaufen und bin eigentlich neu in der Szene. Ich hatte am Anfang noch den nescafe Gold was mir eigentlich gut geschmeckt hat welches ich mit Milch getrunken habe weil mir der Kaffee ohne Milch zu sauer ist. Als dieser Kaffee leer war kaufte meine Mutter den nescafe strong welches mir überhaupt nicht schmeckt egal wieviel Milch ich da rein mache. Woran liegt es? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Das Kaffee Pulver ist auch komisch. Meine Zubereitung ist simple : Wasser in dem Wasser kocher ein Teelöffel Kaffee in die Tasse und dann bis zur Hälfte der Tasse das heiße Wasser ein gießen und den Rest Milch. Mache ich irgendwas falsch muss man da noch was machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht ein paar Kaffee Unternehmen empfehlen.

Passt auf euch auf!

...zur Frage

Kann man nach Trinken von 2 Tassen Kaffee entspannter als man es zuvor war werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?