Wollte mal fragen wie ich in gta 5 online auf dem Pc schnell Geld verdienen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder Heists oder einfach mit anderen Spielern die verschiedenen versus-Modi ausprobieren (Team-Deathmatch, Last Team Standing usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

schnelles Geld in GTA möchte jeder haben, ist aber von Rockstar so ausgelegt dass es eher nicht möglich ist. Man soll lieber unsummen an Echtgeld in die Shark Cards stecken.

Ich hätte allerdings Tipps für dich :

• Rennen und andere aktivitäten
  • Lohnen sich eher wenn Bonus RP Wochen sind. Dort erhält man dann gut Geld (vor allem wenn man gewinnt) aber wirklich Reich wird man nicht. Eher ein Zeitvertreib mit verdienst.
  • Missionen
  • Missionen lohnen sich schon eher, geben aber für den Zeitaufwand recht wenig Geld ab. Mache die Missionen die für 1-4 Spieler gedacht sind, diese sind einfach und schnell und geben einen mittleren Betrag ab. dadurch sammelt man aber wesentlich schneller Geld als mit langen Missionen
  • Habe immer einen Kuruma dabei, so stirbst Du nicht und kannst alles in einem Rutsch machen
  • Heists
  • Heists bringen im Prinzip auch nicht viel Geld. Man macht viele Vorbereitungen wobei nur die 3 anderen Mitspieler 15-25K verdienen und am Ende gibt es eine größere Summe die aufgeteilt wird. Nicht zu verachten, aber in meinen Augen nicht wirklich Lohnenswert.
  • CEO
  • Meiner Meinung nach die beste Methode Geld zu verdienen, allerdings ist auch hier ein Zeitaufwand nötig.
  • Du gehst wie folgt vor :
  • Kaufe ein Kleines und ein Großes Lagerhaus. Diese füllst Du abwechselnd mit entweder 1 oder 2 Kisten (1 Kiste wenn Du alleine bist, 2 Kisten von 2-4 Spieler/Mitarbeiter). 3 Kisten kannst Du kaufen wenn es etwas schneller gehen soll, Du machst dadurch allerdings weniger Gewinn1 Kiste : 2000 Dollar
    2 Kisten : 8000 Dollar
    3 Kisten : 18000 Dollar
  • Immer wenn Du eine Fracht abgeliefert hast, machst Du einen VIP Auftrag. Am besten folgende :Feindliche Übernahme ab Flughafen (LS Airport)Stadtrundfahrt (am besten in einem Helikopter und wenigstens schnellen Auto)Falls Du nicht alleine bist : Yacht Verteidigung (solltest Du überhaupt eine Yacht haben)
  • Somit machst Du zwischendurch noch Gewinn! Ist das kleine Lager voll, verkaufst Du die Ware. Am besten ist es wenn Du in einem leeren und recht leeren Server bist, dann kannst Du alles auch alleine machen oder noch besser, mit 1-3 Freunden. Diese verdienen nämlich auch die ganze Zeit Gehalt + Bonus RP + Auftragsgeld. Für das leeren des großen Lagers brauchst Du aber mindestens noch 2 weitere Leute! Sonst ist die Gefahr zu groß das alles verloren geht.
  • Biker
  • Mit dem Bikerclub kannst Du auch gut Geld machen.
  • Kaufe dir den Biker Club direkt am Berg (zur orientierung : Dort sind mit Blauer Plane überspannte Felder. Nicht zu verfehlen)
  • Dort befinden sich nämlich von jedem Unternehmen jeweils 1 Geschäft.
  • Kaufe in folgender Reihenfolge :Kokain
    Gras / Dokumentenfälscherei
    Dokumentenfälscherei / Gras
    Den Rest
  • Am besten ist auch wenn Du vorerst auf die Upgrades sparst, damit Du mehr Gewinn machst. Zwischendurch die Biker Missionen. Der Biker Club wirft aber letztendlich etwas weniger ab als CEO.

Schätzungsweise machst Du als CEO also 3-5 Millionen in 3-5 Stunden. Alles über den Daumen gerechnet^^

Meine Must-have-Einkaufliste :

• Kuruma (Für alleine)
  • Insurgent (Für Lobby mit Spielern)
  • Insurgent Pickup ( Für Lobby mit Spielern und ab 1 Mitarbeiter)
  • Buzzard Heli (Für alleine oder mit Mitarbeitern)
  • Savage (Für Lobby mit Spielern und Mitarbeitern. Der Buzzard tut es auch, hat aber weniger Schlagkraft)
  • Panzer (Für alleine oder Lobby mit Spielern)

Am besten bei Sales einkaufen um so viel Geld zu sparen!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viele Grüße und Viel Spaß beim Geld verdienen :)

Russischen server finden. Glück haben das nen modder drauf is und ja....

Was möchtest Du wissen?