Wollte mal fragen ob jemand weiß welche Rasse mein Meerschweinchen ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rosetten meerschwein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancefloor55
10.11.2015, 09:41

rosette ist es sicher nicht - die haben ganz kurze haare

1
Kommentar von Yaralove
12.11.2015, 22:07

@dancefloor55 Aha ? Google das mal die haben lange haare

0

Für mich wirkt es wie eine Mischung aus Peruaner und Sheltie! Vorne am Kopf hat es ja einen leichten (aber wirklich nur ganz leichten, so wie es scheint) Wirbel, das ist typisch für einen Peruaner. Und sonst hat es ja lange, glatte Haare, das sieht für mich aus wie bei meiner alten Sheltie-Dame :) Da ich aber noch nicht von so einem "Mix" beider Rassen gehört habe, denke ich, es ist ein Peruaner! Süß ist er auf jeden Fall ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eu, das sieht aus wie mein altes(welches allerdings 3 farbig war) und das war ein Peruaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein sheltie Meerschweinchen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wutzwutz
10.11.2015, 10:10

Falsch, die haben lange glatte Haare, die nach hinten fallen.

1

Das ist ein Angora, in der Schweiz auch Langhaar-Strubeli genannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist definitiv ein peruaner. hoffentlich mußte er nicht 8 jahre alleine leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabbyKing
10.11.2015, 13:40

Ne musste er natürlich nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?