Wollte mal fragen man sollte ja ca.3mal in der woche trainieren das es was nützt kann man auch z.B Mo training&dann Fr wieder&So wieder kommt das draufan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In aller erster Linie solltest du dich gut dabei fühlen.

Dein Körper sendet dir schon die richtigen Signale in Form von Muskelkater (dann hast du alles richtig gemacht),bis Glieder schmerzen (spätestens hier stimmt irgendetwas nicht).

Grundsätzlich Kannst du auch an 2 Tagen hintereinander trainieren, jedoch vllt nicht unbedingt die gleiche Muskelgruppe, Erholung muss schließlich sein!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es geht, musst nur schauen das du Sonntag und Montag verschiedene dinge trainierst, sonst überanstrengst du deine muckis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?