Wollte mal fragen ist das normal das der puls auf Alkohol auf 120 so ist also ist das gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der körper reagiert auf das gift das ihm zugeführt wird. da ist das normal und natürlich auch gefährlich

Aber sterben tut man da jetzt nicht von 

Trinke selten alkohol aber wollte das nur mal fragen weil mir das aufgefallen ist 

0
@Theplayerr

daran muss man nicht gleich sterben. es ist aber vllt ein anzeichen das man es vllt sein lassen sollte da man es nicht verträgt

0
@Theplayerr

Du lebst ja noch also scheint man davon nicht zu sterben :D. Ne also man kann wenn man Sport macht oder Achterbahn fährt auch schonmal einen Puls von 180 haben ohne zu sterben. Der Durchschnittspuls hängt aber vom Alter ab.

0

Regelmäßiger Alkoholkonsum ist gefährlich.

Was möchtest Du wissen?