wollte mal fragen glaubt ihr an sowas wie schwarze magie?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja den blödsinn gibts

lass dich darauf nicht ein

aus leuenburger: sieben säulen der esoterik:

Das Verharren in den eigenen, nie hinterfragten Grenzen kann für einen Menschen, besonders wenn er nach Bewußtseinserweiterung strebt, ebenfalls nachteilige Folgen haben. Und jemand, der seine eigenen engen Grenzen als für die anderen verbindlich und damit zum Tabu erklärt, erweist sich unversehens als schwarzer Magier, selbst wenn er das nie beabsichtigt hat, einfach indem er sein eigenes beschränktes Ego als verbindlich für alle anderen erklärt.

wenn du labil bist, würde ich die Finger davon lassen. Gleich, ob es funktioniert oder nicht. Die Einbildungskraft kann dir schlimme Streiche spielen.

Genau 10 punkte für den kommentar

0

Irgendwie glaube ich daran, obwohl ich es eigentlich nicht möchte. Liegt daran das ich vor fast zwei Jahren ein "Erlebnis" hatte, für welches ich einfach keine Erklärung finde.

erzähl ma interessiert mich jetzt

0
@Hedjrat

glaube ich dir. Ist aber eine längere Geschichte und ich möchte sie hier nicht erzählen.

0

Was möchtest Du wissen?