wollte mal fragen glaubt ihr an sowas wie schwarze magie?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja den blödsinn gibts

lass dich darauf nicht ein

aus leuenburger: sieben säulen der esoterik:

Das Verharren in den eigenen, nie hinterfragten Grenzen kann für einen Menschen, besonders wenn er nach Bewußtseinserweiterung strebt, ebenfalls nachteilige Folgen haben. Und jemand, der seine eigenen engen Grenzen als für die anderen verbindlich und damit zum Tabu erklärt, erweist sich unversehens als schwarzer Magier, selbst wenn er das nie beabsichtigt hat, einfach indem er sein eigenes beschränktes Ego als verbindlich für alle anderen erklärt.

wenn du labil bist, würde ich die Finger davon lassen. Gleich, ob es funktioniert oder nicht. Die Einbildungskraft kann dir schlimme Streiche spielen.

Genau 10 punkte für den kommentar

0

Saß Abends mal an meine PC. War auch gutefrage. Er hörte etwas am Fenster. Als ich hinsah stand eine Frau neben mir. Als ich von der Reflektion wegguckte und mich umdrehte war sie verschwunden. An Schwarze Magie glaube ich nur teilweise. Weil ich bei Hexen nicht wirklich sicher bin. Das nan mit nem Hexenbeutel und ein paar Zaubern gleich Menschen umbringen können, wage ich ser zu bezweifeln. Ich glaube das viele Leute so etwas gesehen haben, aber sich einreden das es nur eine Täuschung war.

Gläserrücken, Geister, Erfahrungen

Hallo Leute, mehrere Freunde haben gestern Gläserrücken ausprobiert. Es war ein guter Geist da, sie haben einen Salzkreis um das Brett gestreut und eine weiße Kerze zum Schutz vor bösen Geistern hingestellt. Nun interessiert mich das Gläserrücken sehr. Habe ziemlich Angst davor es auszuprobieren, da ich mich eben etwas erkundigt habe und etwas über die Folgen herausgefunden habe, die auftauchen können. Da ich vor circa 4 Jahren etwas mit Geistern herumexperimentiert habe und darauf hin 2 Jahre jede Nacht mit Stimmen in meinem Traum "Wach auf, es ist jemand hier" geweckt wurde, habe ich ziemlichen Respekt vor Geistern. Nun meine Frage.. Hattet ihr selbst gute sowie schlechte Erfahrungen mit dem Gläserrücken/Geister rufen? Wäre auf Antworten sehr dankbar, da es mir wirklich sehr interessiert! Lg

...zur Frage

Wie geht Gläserrücken eigentlich?

Hallo, ich hab mir gedacht, dass ich mit meiner Freundin an Halloween Gläserrücken mache. Dazu wollte ich mal fragen wie das eigentlich geht und was das bringt. Ich weiß schon irgendwas von Geistern und so aber was genau das ist weiß ich nicht.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

schwarze Magie/satanische magie funktioniert das?

Hallo also ich wollte mal fragen ob diese satanische magie wirklich funktioniert ?Kann man wirklich geister oder dämonen beschworen oder mit dem teufel reden ? hat das jmd schon mal gemacht ? "spricht" man beim hexenbrett wirklich mit geistern? beantworten die wirklich? bewegt man das glas wirklich nicht selber? und wenn das wirklich geht mit geistern und dämonen kann man die wieder los werden?und ja wie? mich interessiert das mal weil bei horrorfilmen nach wahrer begebenheit ist das auch immer so magisch (also schwarze magie) . ich weiß das die in den filmen wohl übertreiben aber z.B Anabelle die puppe die gabs ja wirklich. danke für die antworten

...zur Frage

Glaubt ihr an Hexen oder an schwarze Magie?

...zur Frage

Scwarze magie referat

Hallo. Ich muss ein referat über schwarze Magie halten, habe aber nur so komische Websiten gefunden wo "Magier" ihren "Dienst" anbieten. Meine Fragen: 1. was ist schwarze Magie? 2. Gab es irgentwelche "Berühmte Magier"? 3. Wann/zu welchem Zweck wird sie angewendet? usw. Helft mir bitte!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?