wollte Laptop und Fernseher mit VGA Kabel verbinden, funktioniert aber nicht, warum?

6 Antworten

Dem Fenseher "sagen", also über den Einstellungen, das er sein Signal über VGA bekommt und dem PC das er das Signal in VGA abgeben soll!

Weil du in der Anzeige bei Einstellungen den zweiten Bildschirm aktivieren musst.

Erstmal sollte man beim Fernseher auf den PC Input schalten. Dann(Wenn man Glück hat) macht der Fernseher schon alles alleine und du müsstest dann nurnoch auf FN und eine der F1-12 tasten drücken, wo ein Monitor abgebildet ist. Bei Acer und Packard Bell ist das meist F5 oder F6

Viel Spaß ;)

Laptop mit Fernseher verbinden ohne HDMI-Anschluss am PC

Ich habe mal ne frage. Ich würde gerne meinen Laptop mit meinem Fernseher verbinden und darauf filme zu schauen. Allerdings hat mein Laptop nur einen VGA-Anschluss und mein Fernseher nur einen HDMI-Anschluss. Was wäre die beste Möglichkeit um diese beiden Geräte miteinander zu verbinden.

...zur Frage

Laptop mit Fernseher verbinden VGA HDMI?

Hallo. Mein Laptop hat nur einen VGA Anschluss und mein Fernseher nur HDMI Eingang, deshalb habe ich mir ein Kabel bestellt, welches auf der einen Seite HDMI und auf der anderen VGA hat. Wenn ich jetzt meinen Laptop mit dem Fernseher verbinde erkennt mein Laptop den Fernseher, der Fernseher erkennt meinen Laptop jedoch nicht. Weiss jemand ob ich etwas falsch gemacht habe, oder ob dieses Kabel dafür nicht geeignet ist? Oder was ich sonst machen kann um meinen Laptop (Lenovo 510) mit meinem LG Smart Tv zu verbinden? Danke für Antworten

...zur Frage

Laptop (VGA) auf Fernseher (HDMI) übertragen?

Fahre bald in den Urlaub und will dort mein Laptop auf den Fernseher übertragen. Der Laptop hat nur VGA, der Fernseher vermutlich nur HDMI. Auf ebay gibt es Kabel mit einem VGA Stecker auf der einen Seite und einem HDMI Stecker auf der anderen.

Bevor ich mir sowas zulege, will ich aber wissen, ob das überhaupt funktioniert! Ist es möglich, dass das Laptop HDMI nicht unterstützt und ich deshalb einen Adapter brauche? Und wenn nichts dabeisteht, wird dann auch Ton übertragen? Muss ich sonst noch irgendwas bedenken?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Laptop mit tv verbinden hdmi und vga wie geht das?

Hallo ich möchte mein Laptop mit dem tv verbinden. Mein Fernseher hat hdmi und mein Laptop vga. Ich musste also erstmal eine Kupplung kaufen also von hdmi zu vga und dann den vga Kabel dazu. Das Problem ist ich weiß nicht wie ich das jetzt anschließen muss ich hab alles angeschlossen aber es passiert nichts. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?