Wollte Laptop auf Werkseinstellungen zurück setzten dabei Blue Screen of death?

Fehlermeldung  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Windows 10 Laptop hängt nur und lässt sich nicht zurücksetzen?

Ich wollte meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen weil er relativ langsam geworden ist in letzter zeit. Das ging auch erst. Den Vorbereitungsmodus hat er durchgeführt aber dann hieß es, dass der Laptop nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden kann und ein Fehler passiert sei. Dann ging der Laptop aus. Wenn man ihn jetzt wieder anmacht dauert es SEHR lange bis er vollständig hochgefahren ist. Min. 5-10 min bis zum Startbildschirm wenn ich eingeloggt bin ist da immer nur dieser blaue ladekreis anstatt der Maus und er tut NICHTS mehr. Mir bleibt es nur übrig ihn auszuschalten. Was ist los? Kann ich ihn irgendwie reparieren und auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

...zur Frage

PC zurücksetzen auf was achten?

Hallo, ich möchte meinen Laptop KOMPLETT zurücksetzen, da war Windows 10 beim Kauf dabei (laptop) wie kann ich den Code auslesen lassen damit ich es danach wieder aktiviere? Wie installiere ich Windows danach? Booten oder?

...zur Frage

Beim zurücksetzen meines Laptop`s stürzt er bei 24% prozent ab!?

Wen ich mein Laptop zurücksetze / formatiere stürzt er bei 24% ab

Warum ist das so kann mir da irgendjemand helfen??

MFG: Nico

...zur Frage

Kann meinen Laptop nicht mehr auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Habe einen Asus Laptop. Das Problem liegt darin das ich auf diesen Windows 8 Installiert hatte. Jedoch fährt dieser aufgrund eines Windows problemes nicht mehr hoch sobald er versucht die Updates herunterzuladen. Darum würde ich gerne Windows 10 wieder auf dem Rechner haben wollen. Dafür wollte ich den Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzten. Jedoch bekomme ich die Nachricht ,, Einige Daten fehlen, Was kann ich da tun?

...zur Frage

Mein Laptop (Acer) fährt nicht hoch (BOOTMGR fehlt) kann mir jemand helfen?

Ich wollte vor kurzem meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei den Neueinstellungen war der Akku leer...

...zur Frage

Blue Screen of Death bei Kern änderung?

Ich habe von 1 Kern (unter msconfig) auf 4 Kerne eingestellt und ein häckchen bei Speicher gemacht. Ich musste dann mein Laptop neustarten habe das auch getan.

Nun dauert es ca 2min bis das Windows zeichen verschwindet und danach kommt nix mehr?

Was kann ich jetzt tun? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?