Wollte Kommentar schreiben bei einem Artikel auf www.inhr.net dafür musste ich mich registrieren und jetzt hab ich ein abbo unfreiwillig abgeschlossen was tun?

3 Antworten

Hallo ich habe mir die Seite mal angeguckt. Was mich erstaunt, die wirkt auf mich eigentlich seriös und auf der Registrierungsseite steht nichts von einem Abo. Daher will ich, bevor du jetzt irgend etwas unternimmst noch einmal nachfragen, was für ein Abo du meinst. Du hast bei Registrierung die Möglichkeit, einen Newsletter zu abbonieren. Das ist aber normaler Weise nichts schlimmes, kostet nichts und kann auch in den Einstellungen wieder abbestellt werden.

Oder hast du jetzt wirklich etwas kostenflichtiges abboniert, was man dir ungergejubelt hat? Erzähl mal genauer, um was es sich handelt. Dann kann man dich besser beraten. Denn wie gesagt, die Seite macht spontan nicht den Eindruck auf mich, als ob sie so eine typische unseriöse Seite wäre. Hab auch nichts negatives über die im Netz gefunden.

Also wenn es in der Bestätigung nur heißt, du hättest deren Newsletter abboniert, keine Panik. Das ist nichts schlimmes. Ansonsten formuliere ich dir auch gern einen Widerspruch.

Ich dachte der NewsLetter ist kostenpflichtig ^^

0
@Fabrizio99

Nee, da wird man normalerweise nur über Neuerungen informiert, da das hauptsächlich im Interesse des Betreibers ist, ist das kostenlos ^^

0

Hey Fabrizio99, 

schreibe ihnen eine Email und sage du nutzt dein "Widerrufsrecht" und "stornierst" das Abo.

Wenn das Abo versteckt war und du keinen Hinweis gefunden hast, kannst du ihnen auch mit einer Anzeige drohen.

Gruß, Markus

Den Vertrag widerrufen.

Kommentar in Klausur schreiben

Hallo :)

ich schreibe morgen Deutschklausur, und ein Teil davon wird sein, einen Kommentar zu schreiben. Wir bekommen einen Sachtext oder einen Artikel vorgelegt. Wie man einen Kommentar schreibt weiß ich, das haben wir geübt. Nur haben wir immer einen Kommentar schreiben müssen, in dem wir anderer Meinung sind als der Autor des vorliegenden Textes.

Wie schreibe ich denn einen Kommentar, wenn ich eigentlich der gleichen Ansicht bin?! Dann kann ich doch schlecht Ironie und all das reinpacken, weil ich ja garnicht dagegen argumentier, sonern immer nur zustimme!? Geht das überhaupt? Habt ihr Tipps wie ich das am besten anstelle?

Ich hab Angst, dass ich morgen keinen Gegen-kommentar schreiben kann, weil nur so tun als wäre ich anderer Meinung, das kann ich noch weniger.

...zur Frage

Whatsapp abgelaufen- Was tun?

Halo, Ganz dringend: Habe gerade eine Benachrichtigung bekommen, dass heute mein Whatsapp abläuft. Nun lädt es, man sieht einen Backup von allen Daten (Gespräche, Fotos und Videos, Kontakte)...das geht jetzt schon ewig so. Unten ist noch ein Kasten, in den ich meine Handynummer eingeben soll. Darunter steht aber "Das Abo ist jederzeit über den Kundenservice kündbar. Abgerechnet wird über ihre an den Anbieter übermittelte Handynummer. Preis für das Abo: 6,99 Euro/ 7 Tage"- es kann doch nicht sein, dass ich pro Woche 7 Euro zahlen muss??? Momentan geht Whatsapp wie es scheint noch, aber was soll ich jetzt tun? Hat Jemand Erfahrung? Ich will nicht meine Kontakte/ Daten verlieren. Vielen Dank!

...zur Frage

Kommentar schreiben THEMEN - Deutschunterricht

Hey,

Ich suche ein gutes Thema zu einem Kommentar also nichts über Politik oder so :/

Leider finde ich nichts. Habt ihr da eine Idee wozu es auch einen Artikel gibt?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Abbo Falle?

Hallo ich habe ein Problem . Ich habe aldi talk und mir wurde eine SMS von 666666 gesendet und anschliesend von EPlus das mir soeben 4.99 euro für die nutzung des Premiumdienstes von Netsize abgebucht worden. Allerdings habe ich dort gar kein Abbo abgeschlossen. Kann mir wer helfen oder sagen wie ich dieses Abbo wieder wegkriege ?

...zur Frage

Kommentarfunktion programmieren?

Ich möchte das man auf meiner Seite kommentare schreiben kann. Kein Gästebuch! Ich lade oft Bilder auf meine Webseite und möchte das man dann unter jedes Bild einen Kommentar schreiben kann. Also es sollte eben malt Feldern sein. Also ohne das man sich registrieren muss. Wie?

...zur Frage

Gladius Supplies - ist mit weiteren Abbuchungen zu rechnen?

Ich habe gestern eine SMS erhalten mit dem Inhalt "Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Gladius Supplies ."

Habe ich jetzt mit weiteren Abbuchungen zu rechnen sobald ich mein Guthaben auflade? Oder habe ich erstmal Glück gehabt?

Die Drittanbietersperre werde ich zwar bald machen, aber bin zurzeit nicht Zuhause und habe daher den PUK nicht perhand, wüsste aber gerne ob ich solange jetzt kein Guthaben aufladen darf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?