Wollte in küssen-> aber keine gefühle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja glaubst du denn jemanden küssen zu wollen wär kein Gefühl? Natürlich ist es das.

flylux, ich weiß nicht :( Denn erst neulich hat sein Freund mir gesagt er würde auf mich stehen... vielleicht habe ich mir einfach zu viele Gedanken über hin gemacht oder bilde mir ein ich habe auch Gefühle für ihn...

0

flylux, ich weiß nicht :( Denn erst neulich hat sein Freund mir gesagt er würde auf mich stehen... vielleicht habe ich mir einfach zu viele Gedanken über hin gemacht oder bilde mir ein ich habe auch Gefühle für ihn...

nö unklarheiten über gefühle gibts immer, vor allem wenn man jung ist. Musst halt wissen ob du was nur sexuelles von ihm willst oder mehr? aber wenns nur um küssen geht würd ich mir da jetzt nich so nen kopf machen.

Was möchtest Du wissen?